Trans Schwarzwald 2009

Du hast Mittwoch noch krank im Bett liegen müssen und bist Sonntag schon wieder einen Marathon gefahren ?
Haben deine Eltern dich dazu gezwungen, damit sie gegebenfalls noch die WoMo Buchung stornieren können ? ^^

In der Checkliste stand, dass bei der Startnummernausgabe Gels ausgegeben werden. Weiß jemand wie viele das sind ?

Und danke übrigens für die ausführliche Antwort, Bergziege :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nein meine Eltern haben bei mir ehrlich gesagt nicht viel zu sagen und selbst wenn ich nicht fahren würde würden se halt woanders mitm Womo hin, macht für sie dann einen noch entspannteren Urlaub.

Hey 14 Gels das macht ja 2x so viele wie bei der TransGermany. Weiß jemand ob ich unten bei Xenofit noch welche nachkaufen kann? Hab bisher 7 Stück und ich weiß ned ob ich die Woche noch welche bekommen kann. Andererseits fahre ich ja ned volle Lotte, da braucht man dann die Nahrungsergänzung auch ned soo sehr. Früher bin ich ganz ohne gefahren, mitlerweile gebe ich mich diesem Nahrungsdoping aber hin :lol:

Weiß jemand ob ich unten bei Xenofit noch welche nachkaufen kann? Hab bisher 7 Stück und ich weiß ned ob ich die Woche noch welche bekommen kann.

Falls du keine bekommen solltest halt mal ausschau nach nem roten Bus, auf dem groß "Radstudio" steht. Zwei Leute, für die ich Powerbar Riegel mitbestellt habe brauchen die nicht. Ich habe da also nen 25'er Karton für dich über ;-) Glaub ich hab 1,60 Eur pro Stück dafür bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Hoi, danke für das Angebot. Mir gehts aber um Gels und nicht um Riegel, aber wenn ich nach einiger Zeit feststelle, dass ich Riegel brauch, dann komm ich zu dir ;) bin heute mal 2h "streng" nach Trainingseinteilung gefahrenn. Am Schluss hatte ich knapp über 1h G1, viel KB und ne viertel Stunde EB. Wenn ich im Schwarzwald mich auch so zusammenreiße könnte das ganze doch noch ganz lustig werden ;)

Ich hab auch wegen Gels mal nachgefragt, Sponser ist dann unten von denen kann man sich welche holen. Sind auch etwas günstiger als Xenofit und haben ein größeres Spektrum&deutlich mehr Kohlehydrathe.

Guat wars! Besser als befürchtet! Bin doch gut durch gekommen, lief jeden Tag besser.
Glückwunsch an alle Finisher und an alle, die ihre Ziele erreicht haben! :daumen:

Meine Güte war der Bericht schlecht......

....ein sinnloses durchgehen aller Etappen.
....für aussenstehende war das nur langweilig. Der Mhytos kam da nicht rüber.
....Profifahrer und ach ja.... Hobbyfahrer fahren auch noch mit....Hobbyfahrer mit 1-2 Tagen Training pro Woche, ha ha! Die kannst Du wahrscheinlich mit einer Hand abzählen, die meisten sind inzwischen weit ehrgeiziger und das oft bei voller Berufstätigkeit.

Schade daß niemand begreift, daß der Reiz am MTB-Marathon-Sport darin liegt, daß jeder dieses Rennen fahren kann. Das Besondere in unserem Sport ist es, daß jeder sich mit den Besten messen kann - auch ohne Vereins- und Verbandsmitgliedschaften, ohne irgendwelche Qualifikationen. So entsteht die Community, die dieses Forum und die diversen Veranstaltungen ausmacht.

Besser wäre es gewesen, eine Reportage über die Woche zu bringen, als diese sinnlose und zwanghafte Darstellung aller Etappenergebnisse.

Ich bin die VTS zum ersten mal gefahren und habe mir gestern den Bericht im DSF angeschaut. Selbst für mich als Teilnehmer war er langweilig, wie muss es erst für Außenstehende sein. Ich bin der gleichen Meinung. Mit dem Spirit der VTS hat der Bericht nichts zu tun. Und ein bis zweimal pro Woche Training.......lächerlich!

ich benutze die DVD für's Spinning imm Winter. Die DVD ist besser als im letzten Jahr, nicht so viel blablabla.
Die Mucke ist ok, lediglich die Hobbyfahrer kommen mal wieder eindeutig zu kurz.
Besser machens die von der TAC auch nicht! :daumen:
Die Sendung im DSF ist übrigens inklusive

Zurück