Transalp 2013 Mitfahrer gesucht

Orbeamatze

mvstevens
Hallo
Will in der zweiten Juliwoche meine erste Transalp von Obersdorf zum River machen.Wären 420 km/15000 hm.Ich wollte genau die Route fahren,die von Ulli Stanciu in seinem neuen Buch Traumtouren beschrieben wird.GPS-Daten hätte ich dann auch.
Wollte die Tour mit max. zwei Leuten,also zu dritt durchziehen.(Unterkünfte,Pannen,u.s.w.)
Wollte in Berghütten übernachten.Muß aber noch Infos einhohlen.Rücktransport hatte ich mit dem Zug von Roverto nach Deuschland gedacht.
Den Termin könnte ich einwenig schieben,muss man sehen.
Bin 44 und fahre 2500 km im Jahr mit dem Bike.Gehe 3 mal die Woche laufen.War auch in der Brenta mit dem Bike.
Also wer Bock und Zeit hätte...
smile.gif

Orbeamatze

Hallo Orbeamatze

zu dritt mit dem Zug ab Roveretto könnte problematisch werden .
Bin zwar 2012 auch ab Roveretto mit dem Zug bis zum Brenner gefahren, aber ich war alleine. Du hasst auf alle Fälle keine Garantie daß dich der Zug mitnimmt auch wenn du ein Ticket hast.
Wenn mit dem Zug dann gleich mit den relativ frühen geht glaub ich so kurz nach 08:00 Uhr denn dann ging erst wieder einer so ca 12:00Uhr
meine ich.

Viel Glück und nen schönen TA

Gruß Hubert

Hallo Orbeamatze

zu dritt mit dem Zug ab Roveretto könnte problematisch werden .
Bin zwar 2012 auch ab Roveretto mit dem Zug bis zum Brenner gefahren, aber ich war alleine. Du hasst auf alle Fälle keine Garantie daß dich der Zug mitnimmt auch wenn du ein Ticket hast.
Wenn mit dem Zug dann gleich mit den relativ frühen geht glaub ich so kurz nach 08:00 Uhr denn dann ging erst wieder einer so ca 12:00Uhr
meine ich.

Viel Glück und nen schönen TA

Gruß Hubert

Hallo Hubert

Vielen Dank für die Info,hätte ich so nicht gewußt.

Orbeamatz

Hallo Stefaan

Wie Du oben lesen kannst,hat maschafe auch Interesse,aber noch keine Zusage.
Den Termin letzte Juliwoche muß ich nochmal prüfen.Kann ich aber erst nächste Woche sagen.Wäre gut wenn das klappen würde.

Gruß
Orbeamatze

Hallo Orbeamatze
du schreibst immer von einen River an welchen Fluss willst du denn
ich dachte du willst an den Gardasee

Mfg H.B

Hallo
Will in der zweiten Juliwoche meine erste Transalp von Obersdorf zum River machen.Wären 420 km/15000 hm.Ich wollte genau die Route fahren,die von Ulli Stanciu in seinem neuen Buch Traumtouren beschrieben wird.GPS-Daten hätte ich dann auch.
Wollte die Tour mit max. zwei Leuten,also zu dritt durchziehen.(Unterkünfte,Pannen,u.s.w.)
Wollte in Berghütten übernachten.Muß aber noch Infos einhohlen.Rücktransport hatte ich mit dem Zug von Roverto nach Deuschland gedacht.
Den Termin könnte ich einwenig schieben,muss man sehen.
Bin 44 und fahre 2500 km im Jahr mit dem Bike.Gehe 3 mal die Woche laufen.War auch in der Brenta mit dem Bike.
Also wer Bock und Zeit hätte...
smile.gif

Orbeamatze

Ich meine damit den Gardasee;)

Orbeamatze

Zurück