Transalp Challenge 2007

Hallo

wie auf http://www.bike-transalp.de/
zu lesen ist, kann man sich für die TAC2007 schon ab November anmelden.

Wetzt also schon mal Tastatur und Maus! Denke mal, dass es wieder einen riessen Run auf die Startplätze geben wird.:mad:

Im dortigen Forum wird auch schon über die 07er-Strecke diskutiert.:confused:

Ferner ist einer neuer Veranstalter für die Ausrichtung der TAC beauftragt worden. :daumen:

Servus
IPark

Also der Punkt mit dem "neuen" Ausrichter ist nicht ganz richtig, es ist eher ein "back to the roots oder besser routes (?)", da sich ohnehin bereits einige der "altgedienten" Mitarbeiter/Organisatoren mit Upsolut verkracht hatten und die Orga nunmehr zu diesen Leuten zurückkehrt. Bei Upsolut war die TAC halt eines (und noch dazu recht unwichtiges) Rennen unter vielen (das zeigte sich leider in vielerlei Hinsicht :-((((, was künftig wieder anders werden soll........
Die Strecke wird sich zum Jubiläum voraussichtlich nahe an der Erstlingsroute aus dem Jahre 1998 orientieren (wie gesagt: "back to the routes") !!!

Tach Leude!
Hab mich auch entschlossen, nächstes Jahr das erste Mal teilzunehmen. Ich hoffe es wird richtig hart :D
Wie schnell gehen denn die Tickets erfahrungsgemäß so weg und wird ne Uhrzeit angegeben, ab wann Registrierungen angenommen werden?

Gruß

die anmedung wrd auf jeden fall richtig hart. dieses jahr wollten meines erachtens 300 teams mehr mitfahren als die 550 gemeldeten. die anmeldeprozedur wird sicherlich noch im vorfeld bekannt gegeben, aber zu der anmeldestart- uhrzeit sollte man schon vor dem rechner sitzen....

Silberrücken schrieb:
Und auch in Füssen konnte man am Starttag "for free"! als Fahrer reinspringen, weil halt wieder irgendwer nicht fahren konnte.
stimmt! die aushänge "driver wanted" fand ich schon kurios.... also wenn man ambitionen auf die ersten plätze hat, ist es natürlich ein gewisses risiko, sich mit einem wildfremden partner spontan einzulassen!:lol:
ist aber auch so schon krass, spontan bei nem 8-tage-rennen einzuspringen.

Zurück