Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine dass die Trans-Germany der Grund ist. Seit die Trans-Germany an den Alpenrand verlegt wurde, ist die Trans-Germany für viele Fahrer eine Alternative zur Trans-Alp.
DAS kann ich mir nicht vorstellen. sind zwar beides etappenrennen aber durchaus komplett verschieden. in länge und anspruch. die TAC ist einfach nochmal ne nummer größer und kostet aber auch mehr. für viele sicher ein grund sich das gründlich zu überlegen.
Ich meine dass die Trans-Germany der Grund ist. Seit die Trans-Germany an den Alpenrand verlegt wurde, ist die Trans-Germany für viele Fahrer eine Alternative zur Trans-Alp.
Also Transalp als Einzelrennen - da wäre ich sofort dabei!
Etappenorte stehen jetzt in der Biker Bravo. Viel Neues für mich - war aber auch eine Zeitlang nicht dabei. Mittersil - sillian da bin ich mal gespannt. Danach wirds aber schön...
In der aktuellen Ausgabe? Ist die schon raus?
Als als DIMB-Mitglied hab ich sie schon bekommen....
Ruhpolding-Saalfelden/Leogang-Mittersil-Sillian-Alleghe-San Martino in Castrozza-Levicio Terme- Riva[/QUOTE
Vielen Dank