Transalp Juli 2009 - Ü40

Hallo,

ich suche Mitfahrer oder Mitfahrerinnen für eine Transalp der "älteren" Generation, d.h. so um die 40 (in Wirklichkeit fühle ich mich etwas jünger...).

Der genaue Zeitraum liegt noch nicht fest (vorzugsweise in der zweiten Juli-Hälfte), ebensowenig die Route. Ich stelle mir aus heutiger Sicht vor, ab GAP oder Tegernsee o.ä. Richtung zum Gardasee zu fahren. Übernachtungen in Hotels (3/4*) oder auch mal in Hütten. Rücktransport per Shuttle oder Bahn. Die Anreise kann individuell sein. Ich lasse in der Regel mein Auto in der Garage des Starthotels stehen.

Die Tourdaten sollten sein: ca. 400 km und 10.000 bis 12.000 Hm an 6 Fahrtagen. Sehr gern würde ich den Passo Groste fahren wie auch Pfitscherer und/oder Pfunderer Joch. Andere Klassiker auch gern (auf meinen beiden Transalps sind bereits die wesentlichen Klassiker erobert...).

Derzeit fahre ich ein Scott Spark 20, das ich unbedingt "ausgiebig" testen möchte....

Grüße

Tom

Hallo tom_b

hört sich gut an, nur der Zeitpunkt nicht. Bin auf KW 33 oder 34 festgenagelt und such ne Truppe an die ich mich hängen kann.
Ü40 würde passen...

Gruß Südlicht

Zurück