Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus Goerg schrieb:Bin die Bikealpin-Strecke mitgefahren und habe diese mit GPS aufgezeichnet. Muss allerdings bei Bedarf noch aufgearbeitet werden.
Grüsse
Klaus
Hallo,hallo Thomas,
benötige deine Mailadresse.
Grüsse
Klaus
auf meiner Homepage ist eine drauf. Tour 2000
Ansonsten kannst Du mit der Passadtenbank noch etwas variieren
Tops:
Bad im Sautrog in Lüsis
Downhill von Kunkelspass
Das Traumrevier Lenzerheide
Der Semptimperpass mit seiner Römerstraße
Übernachtung in der Rifugio Giovo
Flops:
Die ursprüngliche Route
Das Dreckloch
Der unfahrbare und gefährliche Nideri
Die Straße nach Lenzerheide
Die Preise der Schweizer Bahn
Vielleicht etwas OT oder auch nicht... aber ich hab lange darüber nachgedacht, - du schreibst auf deiner Homepage:
Ich arbeite bei der Schweizer Bahn. Man kann sagen die Bahn ist zu teuer. Man kann aber auch sagen ihr Deutschen verdient zu wenig! Für einen Schweizer ist die Bahn zwar nicht spottbillig, aber man kann es sich doch leisten. Doch wenn ich so höre, dass ihr zum Teil gerademal 1500Eur verdient, kann ich verstehen das ihr unsere Preise als teuer empfindet. Doch, würden wir unsere Preise eurem Lohnniveau anpassen, hätten wir sehr schnell sehr überfüllte Züge. Auch können wir keinen Spezialtarif für Deutsche machen, denn es wäre ja total unfair wenn ein Schweizer Locarno-St.Margrethen mehr zahlen würde als ein Deutscher Locarno-Bregenz...
Da denk ich mir doch einfach, tja, dumm gelaufen, aber besser machen kann mans nicht.