TransSchwarzwald 01.-03.10.2011
Prolog
Schon ewig versucht Rapha uns, seine Trainingsgruppe (Alex, Kalinka und mich) in sein altes Heimrevier zu lotsen.
Ist ja auch schon etwas peinlich, da wohnt man keine Autostunde vom Schwarzwald weg, kennt die Alpen aber besser.
Nach ein paar vergeblichen Versuchen haben wir uns auf das lange Wochenende mit dem 3. Oktober festgelegt.
Für die Durchführung hat sich Rapha mit Stephan, einem alten Kollegen und erfahren Schwarzwald Guide und Kenner geholt, der sich für die Streckenführung verantwortlich zeichnet und auch die Übernachtungen organisiert hat. Vielen Dank!
Wer also mal ne ähnliche Tour plant, Stephan ist der perfekte Guide.
Als Sechster Biker war noch Werner, der Vater von Rapha mit dabei. Auch ein erfahrener Schwarzwaldbiker.
3 Schwarzwald-Veteranen und 3 Schwarzwald-Rookies, das konnte ja nur genial werden.
Die Strecken Planung lässt grob so beschreiben:
Stephan hat ne schöne traillastige TransSchwarzwald von Baden-Baden nach Freiburg.
Normal ist die für 5 Etappen gedacht.
Gute Biker schaffen es auch in 4.
Ok, wir haben 3 Tage Zeit.
Die Gruppe, ich bin der Schatten.

Rapha der Initiator

Stephan der Guide

Werner der Co-Pilot

Alex Große Räder, großer Rucksack

Kalinka Mensch Ärgere dich nicht.

Ich [kein Bild]
Stay tuned - die 3 Etappenberichte folgen.
Prolog
Schon ewig versucht Rapha uns, seine Trainingsgruppe (Alex, Kalinka und mich) in sein altes Heimrevier zu lotsen.
Ist ja auch schon etwas peinlich, da wohnt man keine Autostunde vom Schwarzwald weg, kennt die Alpen aber besser.
Nach ein paar vergeblichen Versuchen haben wir uns auf das lange Wochenende mit dem 3. Oktober festgelegt.
Für die Durchführung hat sich Rapha mit Stephan, einem alten Kollegen und erfahren Schwarzwald Guide und Kenner geholt, der sich für die Streckenführung verantwortlich zeichnet und auch die Übernachtungen organisiert hat. Vielen Dank!

Wer also mal ne ähnliche Tour plant, Stephan ist der perfekte Guide.

Als Sechster Biker war noch Werner, der Vater von Rapha mit dabei. Auch ein erfahrener Schwarzwaldbiker.
3 Schwarzwald-Veteranen und 3 Schwarzwald-Rookies, das konnte ja nur genial werden.

Die Strecken Planung lässt grob so beschreiben:
Stephan hat ne schöne traillastige TransSchwarzwald von Baden-Baden nach Freiburg.
Normal ist die für 5 Etappen gedacht.
Gute Biker schaffen es auch in 4.
Ok, wir haben 3 Tage Zeit.

Die Gruppe, ich bin der Schatten.

Rapha der Initiator

Stephan der Guide

Werner der Co-Pilot

Alex Große Räder, großer Rucksack

Kalinka Mensch Ärgere dich nicht.

Ich [kein Bild]
Stay tuned - die 3 Etappenberichte folgen.

Zuletzt bearbeitet: