Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X-Lars schrieb:Ich mag ihn ja nicht, den Travis
phatlizard schrieb:... und der hat sich nicht nach Berlin getraut .. !
Das hat mich allerdings auch gewundert. Hmmmm...phatlizard schrieb:... und der hat sich nicht nach Berlin getraut .. !
Steinhummer schrieb:Bin offenbar less singlespeedy than you all... Kann mich mal jemand aufklären, was es mit dem Mann auf sich hat?
St.
phatlizard schrieb:... unser Weltmeister fährt wenigstens für ne Nudelfirma!
Du meinst, er ist quasi der Lance Armstrong der Ssp-Szene? Verstehe... Dann ist das ja nur die gerechte Strafe, dass er Kohlenkästen fahren muss.phatlizard schrieb:Weltmeister 2002 in Downieville... Voll gesponsorter TREK Fahrer - unser Weltmeister fährt wenigstens für ne Nudelfirma!
Und das mit Sex-Appeal! Wenn ich da noch an die Barrelia-Nudelwerbung mit Steffi Graf denke... "Die Entdeckung einer großen Leidenschaft!", und das Ganze mit dem erotischen Timbre in der Stimme, wie man es sonst nur noch bei der Zeitansage geboten bekommt.phatlizard schrieb:unser Weltmeister fährt wenigstens für ne Nudelfirma!
Sofaking schrieb:rotorsympathiesant
...molto estetico!phatlizard schrieb:...er fährt meist mit einem Moustache Lenker ...
Steinhummer schrieb:Und das mit Sex-Appeal! Wenn ich da noch an die Barrelia-Nudelwerbung mit Steffi Graf denke... "Die Entdeckung einer großen Leidenschaft!", und das Ganze mit dem erotischen Timbre in der Stimme, wie man es sonst nur noch bei der Zeitansage geboten bekommt.
St.
kingmoe schrieb:Du hast recht! Das Problem ist ja, dass man sich an diese Schei$$e tatsächlich noch erinnert und damit sein Gehirn belastet... Wir brauchen dringend mehr griffige Alb-Gold-Slogans!