Travis Brown Gallerie

Angeregt von floibex posting dieser SS-Rakete

tb_single.jpg

würde ich gern noch mehr Bilder von Travis sehen wollen, natürlich auf 'nem Singlespeed. Mag man von Drek halten was man will, ich find aber den Typen irgendwie cool... :cool:

Hier mal ein Anfang:

Anhänge

• 03CXNatsM30-34_136.jpg
    03CXNatsM30-34_136.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 131
Ich mag ihn ja nicht, den Travis, aber das Bike ist doch mal eine richtiger Home-Improvement Job! Jetzt noch ein paar Plastikpedale mit Titan-Achsen und fertich ist das Franken-Bike!

Lars

phatlizard schrieb:
... und der hat sich nicht nach Berlin getraut .. !

...und doch hätte the double machine travis brown alles in grund und boden gerockt..., aber da ist doch der aktuelle weltmeister viel mehr singlespeeder als travis, vielleicht hat der aber auch schon wieder die 12-28er drauf, seine nabe lies es ja zu... :rolleyes:

Anhänge

• TB_4860_.jpg
    TB_4860_.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 111
Steinhummer schrieb:
Bin offenbar less singlespeedy than you all... Kann mich mal jemand aufklären, was es mit dem Mann auf sich hat?

St.

Weltmeister 2002 in Downieville - lässt auch schon mal bei normalen NORBA Rennen die Schaltung im Schrank ...
Voll gesponsorter TREK Fahrer - unser Weltmeister fährt wenigstens für ne Nudelfirma!

sswc2004_race_209.jpg

phatlizard schrieb:
Weltmeister 2002 in Downieville... Voll gesponsorter TREK Fahrer - unser Weltmeister fährt wenigstens für ne Nudelfirma!
Du meinst, er ist quasi der Lance Armstrong der Ssp-Szene? Verstehe... Dann ist das ja nur die gerechte Strafe, dass er Kohlenkästen fahren muss.

phatlizard schrieb:
unser Weltmeister fährt wenigstens für ne Nudelfirma!
Und das mit Sex-Appeal! Wenn ich da noch an die Barrelia-Nudelwerbung mit Steffi Graf denke... "Die Entdeckung einer großen Leidenschaft!", und das Ganze mit dem erotischen Timbre in der Stimme, wie man es sonst nur noch bei der Zeitansage geboten bekommt.

St.

der herr brown ist vorletztes jahr (oder so) 10. der us-crossmeisterschaften geworden mit dem singlespeeder

dann war er auch schon im us olympiakader ich glaub sogar 2mal

irgendwo hab ich n mba artikel wo sie auch über ihn geschrieben haben

gruss stoph

Steinhummer schrieb:
Und das mit Sex-Appeal! Wenn ich da noch an die Barrelia-Nudelwerbung mit Steffi Graf denke... "Die Entdeckung einer großen Leidenschaft!", und das Ganze mit dem erotischen Timbre in der Stimme, wie man es sonst nur noch bei der Zeitansage geboten bekommt.
St.

Du hast recht! Das Problem ist ja, dass man sich an diese Schei$$e tatsächlich noch erinnert und damit sein Gehirn belastet... Wir brauchen dringend mehr griffige Alb-Gold-Slogans!

kingmoe schrieb:
Du hast recht! Das Problem ist ja, dass man sich an diese Schei$$e tatsächlich noch erinnert und damit sein Gehirn belastet... Wir brauchen dringend mehr griffige Alb-Gold-Slogans!

"Alb-Gold - geht unter die Haut" .... ???

sswc2004_race_613.jpg

"Iss ne Nudel werd dick wie'n Pudel" ... ich weiss nicht

Zurück