B bikechris72 Registriert 20. August 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Trebur 27. März 2007 #1 Hallo Leute bin gerade Trebur gezogen und suche Leute zum biken. Würde mich über Meldung freuen. Gruß und Kette rechts Chris
Hallo Leute bin gerade Trebur gezogen und suche Leute zum biken. Würde mich über Meldung freuen. Gruß und Kette rechts Chris
F Frerider Registriert 22. November 2011 Reaktionspunkte 0 22. November 2011 #2 Wie alt bist du? noch interesse
B bikechris72 Registriert 20. August 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Trebur 22. November 2011 #3 Frerider schrieb: Wie alt bist du? noch interesse Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frerider, leider muss ich Dir mitteilen, dass Chris (mein Mann) im Mai mit 38 Jahren an einer verschleppten Lungenentzündung verstorben ist. Gruß J.
Frerider schrieb: Wie alt bist du? noch interesse Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frerider, leider muss ich Dir mitteilen, dass Chris (mein Mann) im Mai mit 38 Jahren an einer verschleppten Lungenentzündung verstorben ist. Gruß J.