Treffen im Harz!

Guten Abend!

Vor kurzem erreichte mich die freudige Nachhricht, dass matze aus Halberstadt sich heute bei ebay ne trialbutze gekauft hat und sich somit der Sucht unterworfen hat. um dies zu gebührend zu feiern entstand in einem wahnwitzigen anfall von spontanität die idee dass man ja mal mit ein paar leuten im harz trialen könnte.

Also wer hat lust inner nächsten Zeit mal im Harz zu trialen?

mir persönlich sagt die verlobungsinsel sehr zu. das ist eine insel aus mehr oder weniger großen steinen die sich in der oker zwischen Goslar und der Okertalsperre befindet.(die straße nebenan heißt B498)

meldet euch ma! Mit freundlichen Grüßen Lars

Aschersleben ist mit nen paar Leutz auch vertreten. Hab allerdings die selben Fragen wie KoXX HanNoVer! Wann? Wo? Wie kommt man hin?
Mfg: >Biketrial ASL<

Jo sacht ma, wann ihr zeit habt. diese woche oda das wochenende. am besten wenn das wetter ma einigermaßen trocken is. am besten kommt man dahin, wenn man von goslar aus zur okertalsperre fährt. ich glaub ich fahr da ma hin und mach fotos, wie das am besten klappt. oda wir treffen uns irgendwo in goslar.

harz.jpg

cool! auf der verlobungsjnsel war ich auch schon ein paar mal trialen... wenns nicht gerade regnet ist dort eigentlich ziemlich geil. wann würded ihr denn da hin? in der woche? am we kann ich leider nicht.

also meinentwegn könn wir da auch gern ma in der woche hinfahrn. ich hab bis 20.8. frei. nur vom 7.-11. gehts nich. also leute schreibt ma termine, die euch gefallen würden.

danke marco für die email adresse...ich werd ihm gleich ma schreiben.

bis dann Lars

Jo Jungs, das wäre mal geil, mit mehreren Leuten zu fahren, aber dazu muss ich erstmal das bike haben, der Mensch von Ebay hat sich noch nicht gemeldet, ist ein bisschen zum kotzen.

Gruß Matze

Jetzt hat sich der Verkäufer gemeldet :) , also ich schätze mal diese Woche wirds wohl nicht mehr kommen, aber nächste Woche dann bestimmt. Dann müssten wir mal für nächste Wochen nen Zeitpunkt fest legen!? Die Location steht mit der Verlobungsinsel also schon fest ja?

Gruß Matze

juchu! endlich! wurde aber auch langsam mal zeit....nächste woche bin ich wohl irgendwo im urlaub. ab donnerstag bin ich wida da. wenn ihr das voher starten wollt wär top, wenn das nochmal klappen würde!

schöne grüße ich mach nu erstma feierabend!

Zurück