Treffen im Harz!

Nee, mein bike ist noch nicht da, aber sonntag liefern die ja auch nicht aus, es sollte eigentlich morgen kommen. Dienstag wäre ich dann dabei wenn das bike da ist.

Matze

ok planänderung! also matze hat sein radl heut net bekommen, also wird es wohl hoffentlich morgen da sein. das bedeutet aber, da der postmann wohl etwas später beim matze reinschaut, dass 12 uhr etwas zu früh is.
unsere berechnungen :
postmann: halb 1
matze in WF: 2
lars und matze in hanno :3

fahrt ihr dann trotzdem schon ab 12? dann rufen wir an, wenn wir da sind.
oda trefft ihr euch dann auch erst später, dann rufn weir an, wenn matze hier is.

Grüß euch,
da ich ja am Dienstag leider nicht mit fahren konnten, wollte ich mal fragen wie es denn am WE aussieht? Da wollten wir ja auch nochmal fahren?

Matze

Servus alle miteinander! Da das Wetter ja mittlerweile wider ganz nett is, könnte man doch eigentlich mal wider mit einigen Leutn im Harz fahrn oder? Wer hat Bock und Zeit? Irgendwann am Wochenende? In der Woche bin ich leider bis 18 uhr anner uni. ich denk hier aus WF könnte ich noch 2 leute mobilisieren. Falls interesse besteht sagt mal Bescheid!
Wenn nich Harz, Hanno wäre auch mal wida nett.

Das hört sich doch gut an, also ich wäre dabei. Bin allerdings jetzt erstmal einen Monat in England, aber danach wäre ich dann am Start.

Bis dann, Gruß Matze!

Hupe schrieb:
Servus alle miteinander! Da das Wetter ja mittlerweile wider ganz nett is, könnte man doch eigentlich mal wider mit einigen Leutn im Harz fahrn oder? Wer hat Bock und Zeit? Irgendwann am Wochenende? In der Woche bin ich leider bis 18 uhr anner uni. ich denk hier aus WF könnte ich noch 2 leute mobilisieren. Falls interesse besteht sagt mal Bescheid!
Wenn nich Harz, Hanno wäre auch mal wida nett.

manno, das ist doch alles zu weit weg:heul:
gibts nicht en paar trialer im westen?

hey! in hannover seit ihr natürlich alle herzlich willkommen! ;) wir würden allerdings auch gerne ins okertal kommen... da gibt es ja auch nen paar feine steinchen.:) wie wärs mit dem we am 24 und 25. ???

Zurück