Treffen und Fahren im Spessart.

Gesucht werden noch Leute zu Touren im Spessart. Wir fahren meistens in der Gegend um den Hahnenkamm. :D

Abend mal auf einen kurzen Schoppen hoch fahren oder am Wochenende ein längere Tour duch den Spessart. Wir suchen noch Leute die Spass am Biken haben und Lust die Trails rauf und runter zu brettern. :bier:

kurzes Mail an
[email protected]

Noch eine ganz bescheidene, kleine Bemerkung in eigener Sache: Suche noch eine nette Bikerin für Touren zu zweit, wen Du..., ja genau Du diese Zeilen hier liest, schreib doch mal. :rolleyes:

Hy Pedalero,

schön dass es auch noch andere gibt, die Spessart als Bikerevier zu schätzen wissen !

Ich fahre meisstens mit der Gruppe von "Go-Crazy" (Treffpunkt: Jeden Dienstag 18:30 Ort:Kilianbrücke (Mainflingen) im Bereich des Hahnenkamm.

Mehr Spass mach mir allerdings das Fahren am Wochende Samstags+Sonntags-Vormittags bis Nachmittag auf dem Eselsweg im Spessart in der Höhe Weibersbrunn und Lohrtal. Ich fahre so ca. 800 HM und je nach Tour ca. 80 Km.

Gerne würde ich aber auch mal eine Zweitagestour machen. Habe mir dafür extra ein Zelt gekauft!

Also, wenn Du Interesse an gemeinsamen Fahrten auf den historischen Wildererwegen und dem Eselsweg hast, dann melde Dich doch einfach.

Würde mich freuen eine lustige und nette Truppe zum Biken zusammen zubekommen.

Grüße
Illuminatus

Zurück