Klein Treffen in Arnheim!

Registriert
28. Januar 2008
Reaktionspunkte
204
Moin Leute,

ich poste das mal stellvertrend für den Oliver hier. Er will im Juli wieder ein Klein Treffen organisieren und diesmal in Arnheim am Museum. Hatte letztes Jahr schon eins gemacht, da konnte ich nicht.

SAVE THE DATE!!!

Endlich, nach der langen Corona-Pause, findet wieder ein KLEIN-Treffen statt! Anfang Juli heißt es wieder "KLEIN meets KLEIN" und JEDER mit einem KLEIN-Bike ist willkommen!

Und das an einer Lokation, die kaum besser geeignet sein könnte - das Mountainbike-Museum in Arnheim! Wer es kennt, wird gerne ein zweites oder drittes Mal dort hin fahren und wer es nicht kennt, wird begeistert sein!

Freut euch auf ein tolles Wochenende, interessante Gespräche, schöne Touren und jede Menge Bikes!

Weitere Infos zu Anmeldung usw. folgen in den nächsten Wochen. Achso, die Mailadresse wäre [email protected]
Bis dahin schon mal das Wochenende für das Treffen im Kalender blocken! ;-)

Grüße Kampfmaschine (marco)
 

Anhänge

  • Klein.jpg
    Klein.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten