MTB Museum Arnheim - Infos, Fotos, Termine

Am kommenden Wochenende (7. Juli) ist KLEIN -Treffen
Screenshot_2023-06-30-22-36-36-684-edit_com.facebook.katana.jpg
 
Moin Jungs
Wir haben morgen vor da hin zu fahren. Leider habe ich bisher keine Antwort bekommen von den Leuten aus dem Museum ob es denn wirklich auf hat. Wollte mich nur rückversichern, da wir auch 200km fahren müssen. Wäre schade vor verschlossen Türen zu stehen🫤
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt von unseren Berlinern auch jemand hin? Hab gerade kein fahrbaren Untersatz.
Vielleicht kann man ja nee Fahrgemeinschaft bilden und sich die Spritkosten teilen🙃😇
 
IMG_20231208_174548.jpg

(Mit Google übersetzt und angepasst)
Tauschbörse auf dem Weihnachtsmarkt

17. Sonntag/Sonntag Dezember 2023
10-17 Uhr

MOUNTAINBIKE-Museum

Weihnachtsmarkt im MTB Museum Arnheim

Am 17. Dezember 2023 findet im Mountainbike-Museum in Arnheim ein Retro-Weihnachtsmarkt statt. Von 10:00 bis 17:00 Uhr tauchen Sie in Nostalgie ein, während Verkäufer aus dem In- und Ausland kommen, um mit Leidenschaft ihre Retro-Fahrradteile zu verkaufen.

Auf diesem frei zugänglichen Weihnachtsmarkt können Sie zwischen den Ständen frischen Kaffee mit Apfelkuchen, heißen Glühwein, ein Hamburger-Sandwich oder köstliche hausgemachte Erbsensuppe genießen.
 
Das Museum ist wirklich eine Reise wert und die bloße Anzahl an wunderschönen Bikes macht ein Wiederkommen fast unumgänglich.

Der Weihnachtsmarkt war ein tolles Event und hätte nicht damit gerechnet, so viele nette Member hier aus dem Forum zu treffen. Der Austausch mit Euch war einfach klasse. 👍

Anbei noch ein paar Eindrücke:









 
Zuletzt bearbeitet:
Das Museum schaut auf ein spannendes Jahr mit einem Highlight kurz vor Schluss zurück: Eröffnung von Lokaal 4 durch Giovanna Bonazzi am 17.12.

Screenshot_20231231_200928_Facebook.jpg


Allen Retro-Bikern und Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Zeit fürs Biken, Schrauben, Sammeln und Gleichgesinnte treffen.

Tot ziens!
 
Zurück
Oben Unten