E
EmperorDark
Guest
Servus Mädelzzzz...
Einige haben bestimmt mitbekommen das ich mir nen Tag vor´m B-Day Mitte Januar en knuffiges 8000er gekooft hab...
Irgendwie hab´sch vor lauter schrauben,schrubben & polieren de Aufbaufred totaaal verpeilt...ne...
alsooo...
so hab´sch das Rad bekommen...Bild stammt aus thordis Fotoalbum...hoffe das geht in Ordnung...
Bike erstmal komplett zerlegt...
Rahmen gereinigt und aufpoliert...
Innenlager gereinigt & neu gefettet...
Steuersatz gereinigt & neu gefettet...dabei den Schaft der Big Fork 6mm gekürzt und die 3 doofen Spacer beim Zusammenbau weggelassen...
Gabel auch gereinigt & aufpoliert...
Laufräder & Cassette geschrubbt...Skinwalls aufgezogen(2,2er Dart/1,9er Smoke Lite)
Kurbeln aufpoliert & Decal´s nachgemalt...
alles mit TUNE-Gerümpel wieder verschraubt...
Pedalkörper aufpoliert...Pedalkäfige neu in unbunt dunkel gemattet...TUNE-Gedöhns implantiert...
Umwerfer gereinigt & aufpoliert...TUNE-Programm komplett in silbääär...
Sattelstütze wird die Tage gegen ne NOS SHIMANO Deore XT getauscht...
Sattel tausch ich auch noch...
Der Vorbau wird gegen einen Syncros getauscht...150mm 0°...
DX STI gereinigt unn bissl TUNE-Programm...
schwarze XT-Canti´s verbaut...statt der silbärnen...
ONZA-XTC´s in türkisblau verbaut...ebenfalls den gleichfarbigen innenwändsisch polierten RINGLE Bierdosenhalter montiert...
mejooo...Schaltwerk is noch in Arbeit...
Hatte die Tage Besuch von nem Bekannten TREK-Sammler hier aus der Nähe(von dem auch mein 92er 8000 stammt...)
Dieser war totaaal aus´m Häuschen und meinte das dieses ein US-Modell mit innenverlegtem HR-Bremszug ist...also eher selten anzutreffen...

Einige haben bestimmt mitbekommen das ich mir nen Tag vor´m B-Day Mitte Januar en knuffiges 8000er gekooft hab...
Irgendwie hab´sch vor lauter schrauben,schrubben & polieren de Aufbaufred totaaal verpeilt...ne...

alsooo...
so hab´sch das Rad bekommen...Bild stammt aus thordis Fotoalbum...hoffe das geht in Ordnung...

Bike erstmal komplett zerlegt...
Rahmen gereinigt und aufpoliert...
Innenlager gereinigt & neu gefettet...
Steuersatz gereinigt & neu gefettet...dabei den Schaft der Big Fork 6mm gekürzt und die 3 doofen Spacer beim Zusammenbau weggelassen...
Gabel auch gereinigt & aufpoliert...
Laufräder & Cassette geschrubbt...Skinwalls aufgezogen(2,2er Dart/1,9er Smoke Lite)
Kurbeln aufpoliert & Decal´s nachgemalt...

Pedalkörper aufpoliert...Pedalkäfige neu in unbunt dunkel gemattet...TUNE-Gedöhns implantiert...
Umwerfer gereinigt & aufpoliert...TUNE-Programm komplett in silbääär...
Sattelstütze wird die Tage gegen ne NOS SHIMANO Deore XT getauscht...
Sattel tausch ich auch noch...
Der Vorbau wird gegen einen Syncros getauscht...150mm 0°...
DX STI gereinigt unn bissl TUNE-Programm...
schwarze XT-Canti´s verbaut...statt der silbärnen...
ONZA-XTC´s in türkisblau verbaut...ebenfalls den gleichfarbigen innenwändsisch polierten RINGLE Bierdosenhalter montiert...
mejooo...Schaltwerk is noch in Arbeit...
Hatte die Tage Besuch von nem Bekannten TREK-Sammler hier aus der Nähe(von dem auch mein 92er 8000 stammt...)
Dieser war totaaal aus´m Häuschen und meinte das dieses ein US-Modell mit innenverlegtem HR-Bremszug ist...also eher selten anzutreffen...