Verkaufe Trek 990 Single Track

Moin,

verkaufe dieses Trek 990 Single Track Rahmenset aus True Temper OX Rohren, (Bj. 1991 oder 1992). Das Rot ist ein kräftiges Rot, nicht so Orange-Notarzt-Rot wie auf einigen Bildern. (Sorry für die Foto-Qualität - war schon etwas dunkel gestern).

Rahmen und Gabel haben Gebrauchsspuren, einige Lackchips und Kratzer (siehe Bilder), aber keine Dellen oder Rost, das Innenlager und der Steuersatz laufen ohne Spiel.
Inkl. EDCO Innenlager, originaler tange Super Bigfork, DX UW (mit Umlenkung), Tioga Avenger Steuersatz und originaler Sattelstütze. Die Kette (in Zeitungspapier) mache ich noch ab.
99€ inkl. Versand in D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich meine , es ist ein 20" Rahmen. Das Oberrohr ist Mitte-Mitte entlang des Rohres ca. 57,5cm lang, das Satteltohr ist Mitte-Mitte ca. 48 cm und Mitte-Ende ca.52cm lang.

Beste Grüße
Fischi

Hi,
ja, das Steuerrohr ist 1 1/8".
Ob "diskret & edel" muss jeder für sich entscheiden - es gibt sicherlich edlere Materialien als True Temper Geröhr und definitiv "diskretere" Farben als dieses "arrest-me-red". ;)

Aber es ist in jedem Fall ein echt solides, schön gemachtes Set mit sehr haltbarer Lackierung, made in the USA.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück