Hallo Zusammen,
ich bin seit zwei Wochen ebenfalls Besitzer einer Farley 6 und bin ganz Fatbike-fiebrig

bin mit knapp 179cm und 85 Schrittlänge mit 17,5" sehr glücklich, vorbau wird allerdings von 80 auf 60 getauscht werden, das original ist mir zu lang.
Mein Dealer war so nett, es für mich zu verschmutzen und zu fotografieren:
Aber da ich nichts so akzeptieren kann wie es ist sind schon folgende Änderungen eingeflossen:
Sattelstütze: Versenkbare XLC Satelstütze aus Kellerbestand mit zufälligerweise passender Farbe (Mittlerweile ein Muss an jedem Trail MTB)
Bremse: XT Trail mit den 160er Originalscheiben, ebenfalls noch aus dem Bestand, die
Avid Grind hab ich nicht einmal getestet

Die Scheibengröße reicht bisher eigentlich aus trotz knapp 100 kg Lebendgewicht.
Gabel: Bluto 100mm, die Handgelenke waren mit meinen Bikepark-Ambitionen sehr unglücklich.
VR Nabe: Hope 15/150 Fatsno in blau mit Originalspeichen in die Mulefüt selbst eingespeicht (Kinderspiel, erster Selbstversuch mit LR einspeichen, nach ca 2h erfolgreich abgeschlossen)
Kommender Umbau: Vorbau (Siehe oben), Tesa 4289 Tubeless setup (erster Versuch am Fatbike, hat bei meinen bisherigen Versuchen hervorragend funktioniert), warte nur noch auf die blauen Rimstrips, und wenn mich der

reitet vielleicht noch Nextie Black Eagle
Felgen.
Eigentlich hab ich gedacht so ein Fatbike für den Winter wird ne billige Nummer
Also wer noch in der Lage ist, eins zu ergattern und ihn die 4"
Reifen nicht zu wenig sind, sollte zuschlagen. Der Spaß ist's wert.
Gruß,
Mike