Trek Fuel EX 2020 Bremsscheibenfreigabe

Registriert
23. April 2012
Reaktionspunkte
36
Hallo,

kann mir jemand die maximale Bremscheibenfreigabe für ein 2020er Trek Fuel Ex Al nennen? Hab mir ein Frameset bestellt aber im Lieferumfang war keine einzige Info zu dem Rahmen :-D und bei Trek auf der Seite gibts auch nix, also generell nix :-D

vD
Thomas
 
Hab nur gute Erfahrung mit dem Support von Trek :)
Hinten auch 203 ? Respekt 👍🏼
Ja das Ding ist tatsächlich, dass die FAQ zu dem Modell auf der deutschen Seite nicht richtig funktioniert haben. Hab es dann auf der englischen gefunden. Sowas wie sattelstützendurchmesser etc. will man ja auch vorher wissen. Aber wie gesagt. Jetzt ist die Karre fertig aufgebaut und bekommt heute ihre Jungfernfahrt:)
 
Freut mich, viel Spaß :)
Habe mir vor 3 Wochen das Fuel EX 8 2021 rausgelassen - bin gerade noch dabei an den Rahmen Schutzfolien anzubringen, sobald das fertig ist, erfolgt bei mir die Jungfernfahrt :)

Was hast du Dir für Anbauteile gegönnt?
 
Freut mich, viel Spaß :)
Habe mir vor 3 Wochen das Fuel EX 8 2021 rausgelassen - bin gerade noch dabei an den Rahmen Schutzfolien anzubringen, sobald das fertig ist, erfolgt bei mir die Jungfernfahrt :)

Was hast du Dir für Anbauteile gegönnt?
Hatte ein altes Hardtail und hab da einiges von genommen weil es mein Zweitrad für die kalten Tage und Touren sein soll. Aber ein paar Schmankerl hab ich dann doch bestellt😜 jetzt warte ich nur noch auf den Lockring damit endlich ein anderer Vorbau dran kann 😊 (siehe Bild)
 
Ich komm auch vom Hardtail, aber halt XC und 14 Jahre alt xD

zufrieden mit deinem Fuel bisher ?
 
So jetzt kann ich dir eine vernünftige Antwort geben:). Das bike macht Bock und man kann tatsächlich alles damit machen. Muss hinten noch einen etwas vortriebsstärkeren Pneu draufpacken aber sonst hat alles anstandslos mitgemacht 😂
 
Zurück
Oben Unten