Trek fuel ex 8 Dämpfer Adapter

Registriert
19. November 2020
Reaktionspunkte
0
Hey, ich würde gerne meinen Dämpfer im Bike wechseln. es ist 185x50 einbaumaß scheinbar, es ist aber nur 40mm Platz am Trunnion Mount, "normale" Trunnion Dämpfer haben aber 54mm. Gibt es irgendwelche Adapter, sodass man zb einen 184x50 metrischen Dämpfer mit irgendeinem Adapter in den Buchsen montieren kann? Ich habe da bisher irgendwie nichts passendes gefunden... Ich hätte auch noch einen neuen Super deluxe select plus mit 185x50 im Angebot rein zufällig xD
LG Jonas
 
:confused: du meinst einen Raum-Zeit-Influx-Konvertierer, der aus einer 54mm breiten Aufnahme am Dämpfer eine 40mm breite macht?

oder willst du mal Fotos machen und hier posten?
 
:confused: du meinst einen Raum-Zeit-Influx-Konvertierer, der aus einer 54mm breiten Aufnahme am Dämpfer eine 40mm breite macht?

oder willst du mal Fotos machen und hier posten?
Naja ich meine nicht dass man einen breiteren Trunnion in die 40mm Halterung bekommt, sondern einen Adapter, der aus einem Metrischem Dämpfer eine 40mm Trunnion Halterung macht..
 
Ich hätte an 190x50 gedacht. Sicher, dass der Adapter 40mm breite hat und nicht 54mm, weil da nichts davon steht und ja die Standard Trunnion Breite 54mm ist…
 
Zurück
Oben Unten