Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
beim liquid verjüngt sich das sitzrohr aussen (dort wo der werfer montiert ist) kann man die sattelstütze über diesen punkt hinaus versenken?
danke chris
fahre auch das fuel. aber muss die stütze weiter rein? wie lang ist deine stütze denn? ich habe keine probleme damit, wenn du keinen extrem kleinen rahmen fährst, müßtest du sie ganz reinbekommen.
kh-cap
wer´s nicht verstehen will versteht´s nicht.
wer´s verstehen will versteht´s.
für mich sieht es auf den ersten blick so aus als könnte man den sattel recht ordentlich (vielleicht sogar ausreichend) absenken.
wobei, ich hätte gerne eine diskussion wie groß der sinnvolle verstellbereich einer sattelstütze ist. und eine diskussion über die sinnhaftigkeit des abklebens von bremscheiben um kratzer zu vermeiden.
noch besser:
die hätten ja auch in der höhe der klemmschelle eine lücke im sitzrohr lassen können, so dass man den umwerfer gleich an der sattelstütze befestigt.
spart auch noch gewicht.