trek liquid fahrer?

hi,
beim liquid verjüngt sich das sitzrohr aussen (dort wo der werfer montiert ist) kann man die sattelstütze über diesen punkt hinaus versenken?
danke chris
5423_0_400px.jpg

fahre auch das fuel. aber muss die stütze weiter rein? wie lang ist deine stütze denn? ich habe keine probleme damit, wenn du keinen extrem kleinen rahmen fährst, müßtest du sie ganz reinbekommen.
kh-cap

hm ?
seh ich unproblematisch.
aber moment:

wer´s nicht verstehen will versteht´s nicht.
wer´s verstehen will versteht´s.

für mich sieht es auf den ersten blick so aus als könnte man den sattel recht ordentlich (vielleicht sogar ausreichend) absenken.

wobei, ich hätte gerne eine diskussion wie groß der sinnvolle verstellbereich einer sattelstütze ist. und eine diskussion über die sinnhaftigkeit des abklebens von bremscheiben um kratzer zu vermeiden. :love:

*bier kaltstell* *popkorn in die microwelle werf*

Mfg
fone

chrisbez schrieb:
gibt es einen grund warum man den sattel nicht ganz versenken soll? das ist doch schwachsinn - oder?
lg. chris

achso, jetzt versteh ích den satz (vielleicht ;) )

du meinst die haben das rohr extra so gebaut, um ein komplettes versenken der stütze zu verhindern?

das sollte nicht der grund für die konstruktion sein. vielleicht hatten die blos so viele umwerfer mit kleinem schellnmass auf lager ;)

aber im vergleich zum SJ ist der verstellbereich doch mind. 3 mal so groß.

gruß
fone

noch besser:
die hätten ja auch in der höhe der klemmschelle eine lücke im sitzrohr lassen können, so dass man den umwerfer gleich an der sattelstütze befestigt.
spart auch noch gewicht.

Zurück