Trek Scratch 8 2009 L, Neongrün

Registriert
17. April 2010
Reaktionspunkte
0
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...opylink&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Trek Scratch 8 2009 L, Neongrün Downhillbike

Guten Tag

Zum Verkauf steht ein Trek Scratch 8 aus dem Jahr 2009 in Größe L. Der Rahmen wurde von mir 2012 gekauft und dann professionell durch die Firma Götz(Stuttgart-Fellbach) in RAL 6038/Neongrün Pulverbeschichtet, somit ein Unikat und Hingucker. Das Rad ist mit Steinschlagschutzfolie abgeklebt, an der Unterseite des Tretlagers ist ein Anprallschutz.

Nach der Lackierung wurden alle Lager des Rahmens gegen neue Originallager getauscht

Ich hab es 2012 aufgebaut und war 1,5 Tage im Bikepark damit unterwegs und sonst wenig auf kleinen Heimstrecken. Kleinere Schrammen am Casting der Gabel und dem Schaltwerk sind leider vorhanden.

Leider steht es durch Ausbildung und Studium seit 2 Jahren nur wenig bewegt(außer Testfahrten im Sommer zum Bäcker) im Keller und sehnt sich nach Wald, Wurzeln und Dreck.

Dazu gibt es noch 2xneue Schwalbe Magic Mary Reifen, Ersatzkettenstrebe Silber, Gabelfedern, 4 Conti Schläuch 26“, 2x Jagwire Bremsbeläge, Zubehör Jagwire für Bremse/Schaltung.


Ein Einzelverkauf der Teile ist nach Rücksprache möglich, der Komplettverkauf wäre meine Präferenz.

Probefahrt und Abholung in Blaubeuren/Ulm, auch in Stuttgart oder Raum Calw möglich.

Bei Fragen, einfach schreiben.


Verkauf ohne Pedale:

Rahmen: Trek Scratch 8 2009, L Neon grün

Bremsen: Shimano XTR BR-M975, 180/180mm

Steuersatz: Cane Greek Forty

Gabel: Rock Shocks Boxxer Race 2010

Dämpfer: Fox, 450x280

Schalthebel: Sram X0

Schaltwerk: Shimano XTR

Kettenführung: RaceFace

Kurbel: Shimano Saint


Verkauft ohne Gewährleistung und Garantie.

ES WERDEN NUR ERNST GEMEINTE PREISVERHANDLUNGEN AKZEPTIERT.
 
Zurück
Oben Unten