trek session 77 lagersatz

northshorefreak

Teilzeit-Adrenalinjunkie
hallo freeride gemeinde des IBC!

habe die forumssuche ausgiebig genutzt und leider bisher nur einen thread annähernd vergleichbaren thread gefunden... schade...

bei meinem trek session 77 sind nun die lager so langsam hinüber und ich brauch dringend neue kann aber auch leider keine im internet finden!

weiss jemand welche größen ich da brauche?
hat jemand grad zufällig ( :D ) welche rumliegen oder weiss jemand ne seite wo ich die bestellen kann?

preis is erstmal nebensache!

danke für schnelle antworten.

okay gut wollte meinen händler eh anrufen....

hab mir das heut mal genauer angeschaut und habe bemerkt das nicht die lager ausgeschlagen sind sondern die rahmenseite aufnahme?! kann das sein? wenn sich mein verdacht bestätigt könnte man den rahmen noch retten??

und das alles inmitten der bikesaison so ein scheiss....

okay gut wollte meinen händler eh anrufen....

hab mir das heut mal genauer angeschaut und habe bemerkt das nicht die lager ausgeschlagen sind sondern die rahmenseite aufnahme?! kann das sein? wenn sich mein verdacht bestätigt könnte man den rahmen noch retten??

und das alles inmitten der bikesaison so ein scheiss....

das problem bei dem modell ist, das die lagersitze zu groß sind, konstruktionsfehler seitens trek. da hilft nur eins, lager ausbauen geht da auch ohne werkzeug, lager prüfen und wenn gut wieder verwenden. die lagersitze gründlich reinigen entfetten und dann auf alle fälle mit loctite hochfest einkleben. bike dann 1-2 tage setehn lassen und dann sollte es wieder funzen.

danke für eure antworten!

werd mich mal morgen vor der arbeit ranmachen die lager auszubauen und zu prüfen! können eigentlich die lagerbuchsen ausschlagen? ich mein is ja nunmal alu und nich stahl :)

hey, habe leider auch das scheiß problem -.-´
Gibts da noch irgendeine andere möglichkeit das ding zu retten ?
Mein hinterrad wackelt so extem.. einfach nur schecklich !
Und loctite hochfest ist auch nicht gad billig...
Mfg

Ne frage hätte ich auch......hab auch gerade ein Session 77 im Auge.

Wenn man die Lager mit Loctide einklebt und die Lager gehen dann irgendwann doch hops, wie bekomm ich die dann wieder aus den "Lagerschalen" raus?
Reicht da erhitzen?

Greetz Mick

Probier es mit www.jehlebikes.de da hab ich meine geholt, weil es sich als ganz schön schwierig herausgestellt hat die kleinen über dem ausfallende irgendwo zu kriegen.....
hol dir am besten gleich vier, auch bezahlbar.
stückpreis 5,50......

also....
24 aussendurchmesser/12,7 innendurchmesser
7 aussenbreite/ 10 innenringbreite
in mm natürlich:D
viel glück

Zurück