Trek Session 88 2009

Hallo,
Was haltet ihr von einem trek Session 88 von 2009? Wie ist das Rad so? Meiner Meinung nach ist das Rad noch am ausgewogensten und noch nicht so straff wie die aktuellen Modelle ! Kann man dass Rad noch als Aktuell bezeichnen im Vergleich zu heute? Federelemente Fox 40 und dhx 5.0!
Danke im vorraus

wüsste nicht wieso es nicht mehr aktuell sein sollte, hab meins seit 09 und stetig verbessert. hab jetzt auch ein cane creek angel seit eingebaut und den lenkwinkel auf 64° gebracht, also gleich wie bei vielen 2011er bikes.

ich bin mit meinem session sehr zufrieden und werd es möglicherweise auch noch länger fahren (außer irgend etwas weltbewegendes kommt auf den markt oder jemand macht mir ein vernünftiges angebot für meins)

soweit ich weiss ist es eines der strafsten big bikes.
es springt besser als die meisten ist aber dadurch für anfänger ein bisschen schwerer zu fahren

Hey,
Kann mir jemand sagen was das für eine Lackierung oder Beschichtung beim FR war?
Also das silberne/Raw

Generell mal Fragen zur Geometrie von 2009 (Thread ist zwar alt) aber will mir als zweitrad für meine Freundin eins zulegen.
Hab nur gehört da sie etwas anfällig sind für Dellen und Brüchen. vorallem so 2009 2010

Ja in den anfangs jahren wollten sie es leicht haben und haben die rahmenwände sehr dünn gemacht. genaues weis ich aber auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück