S Sauerlandbiker Registriert 13. Mai 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Lennestadt 31. Mai 2004 #1 Hallo, wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen den Schlössern Trelock BS400 und Abus Granit X-Plus 54? Sind beide gleich sicher? Viele Grüße Andy
Hallo, wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen den Schlössern Trelock BS400 und Abus Granit X-Plus 54? Sind beide gleich sicher? Viele Grüße Andy
Anzeige Re: Trelock BS400 oder Abus Granit X-Plus 54? Schau mal hier:Trelock BS400 oder Abus Granit X-Plus 54? .
Smooth* Registriert 28. Juni 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Bad Homburg 31. Mai 2004 #2 Also ich kenn jetzt nur das Abus, das hat ja die höchste Abus Sicherheitsstufe und sollte schon sehr sicher sein. Ist allerdings auch ein ziemlicher Klotz. (Gewichtsmäsig)
Also ich kenn jetzt nur das Abus, das hat ja die höchste Abus Sicherheitsstufe und sollte schon sehr sicher sein. Ist allerdings auch ein ziemlicher Klotz. (Gewichtsmäsig)
S Sauerlandbiker Registriert 13. Mai 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Lennestadt 31. Mai 2004 #3 Das Trelock BS400 hat die höchste Sicherheitsstufe 4 und bin halt am überlegen welches ich nehmen sollte.
Das Trelock BS400 hat die höchste Sicherheitsstufe 4 und bin halt am überlegen welches ich nehmen sollte.