lioznnep
Asphaltlutscher
Servus ich habe mir gestern eine trelock ls280 frontlampe gekauft, bisher aber keine logische Möglichkeit gefunden das Teil fest zu machen. Habe ich die Halterung an den Lenker angebracht, löst sich das Halterungsband sobald ich die lampe aufstecke , so das die lampe nach hinten fällt und mir ins gesicht strahlt, und selbst dieses spotlight hält dann vieleicht 10 sec während der fahrt bis es abfällt. echt sinnbefreite konstruktion 
hatte dann nen neue halterung bekomm, die funktionierte soagr, zwei wochen später stieg die lampe z.t aus blink fuktion gabs dann nich mehr.
also wieder neu
kurz darauf mal eine tour durch den regen gefahren. hat prima funktioniert, die lampe, auch als ich die dann abschalten wollte, leuchtete sie soagr weiter.
also habe ich die lapme mal aufgemacht und die batterien waren alle baden gegangen.
also solche problem hatte ich mit meine rbilligen baumarkt power beam nich

hatte dann nen neue halterung bekomm, die funktionierte soagr, zwei wochen später stieg die lampe z.t aus blink fuktion gabs dann nich mehr.
also wieder neu
kurz darauf mal eine tour durch den regen gefahren. hat prima funktioniert, die lampe, auch als ich die dann abschalten wollte, leuchtete sie soagr weiter.
also habe ich die lapme mal aufgemacht und die batterien waren alle baden gegangen.
also solche problem hatte ich mit meine rbilligen baumarkt power beam nich
Zuletzt bearbeitet: