Tretlager in Bulls wildflow 1

Registriert
17. September 2021
Reaktionspunkte
0
Hi,
weiß jemand zufällig was für ein Tretlager in einem Bulls wildflow 1 verbaut ist? Mir würde schon helfen ob mit Gewinde oder gepresst.

LG
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
@on any sunday ich kann leider grade nicht ran da das fahrrad in meiner studi wohnung ist ~ deswegen die nachfragen ~ ich müsste das tretlager aber möglichst hier in der heimat einbauen und bestellen bevor ich wieder gehe, deswegen keine bilder bzw ich kann nicht nachschauen.

Trotzdem danke @a

@Basti138 ja das ist es, danke!
 
Ein Werkzeug zum Demontieren kann man sich evtl sparen. Aber eins zum Einpressen brauchst du. Du darfst nur an der Schale drücken, nicht am Lager!
Und beim inpressen zwei, drei mal kucken, ob die Staubhülse richtig sitzt. Die drücken sich oft schräg rein und wenn das Lager drin ist, ist es drin. Dann kannst du die schiefe Staubhülse nicht mehr zerstörungsfrei entfernen.
 
Zurück
Oben Unten