Hallo,
seit Herbst vergangenen Jahres fahre ich ein CUBE AMS CC. Nach 2000 km fing das XT- Innenlager Hollowtech II an zu knacken. Beim Ausbau fiel mir auf, dass die Stirnflächen des Tretlagergehäuses am Rahmen gepulvert waren. Werden die Gehäuse vor dem Pulvern plangefräst oder ist hier das Planfräsen vergessen worden? Der Verchleiß nach der rel. kurzen Fahrdauer kommt mir doch hoch vor.
Wer weiß was?
Gruß, Axel
seit Herbst vergangenen Jahres fahre ich ein CUBE AMS CC. Nach 2000 km fing das XT- Innenlager Hollowtech II an zu knacken. Beim Ausbau fiel mir auf, dass die Stirnflächen des Tretlagergehäuses am Rahmen gepulvert waren. Werden die Gehäuse vor dem Pulvern plangefräst oder ist hier das Planfräsen vergessen worden? Der Verchleiß nach der rel. kurzen Fahrdauer kommt mir doch hoch vor.
Wer weiß was?
Gruß, Axel