trial anfänger....

Hallo, ich würde gern anfangen trial zu fahren aber ich habe noch kein bike.wüsstet ihr wo ich ein billiges bike herbekomme?
würde so 500€ ausgeben.ich weiß is ein bisschen wenig...

mfG Friek

Wenn du ein 20"-Trialbike suchst, hätte ich da ein gutes Angebot für 555 €, und zwar ein Megamo Pro (Stahlversion) mit richtig guten Parts dran, neuem Laufradsatz und einer Louise Disc am Vorderrad. Das Teil ist in einem sehr guten Gebrauchtzustand. Bilder könnte ich dir mal schicken.

außer er fragt den gaNoVen16...wenn der schon sein devil los werden will,muss er halt auch mal abstriche beim preis machen:lol:

ja dat weiß ich auch das ich mit 500 da nich weit komme
aber wat soll man machen?
die billig dinger gehen immer kaputt und alle 3 jahre n neues bike will ich auch nich.damenfahrrad macht sowas auch nich mit...

ich hab n angebot bekommen 200lappen für mein PS2 + 7gamez oder sooo
würde 700€ machen... aber irgentwann würde ich meine ps2 vermissen...

Dann überleg dir doch mal was eigentlich geiler wäre!

Die wochenenden vor deiner playstation sitzen?
Oder die aussicht auf ein geiles trialbike!!! :love:

Und du kommst an die frische luft ;)

Ich hab leider keine ps2 aber ich wüßte was ich da machen würde :D
700 sind zwar immernoch was lau, aber schonmal n anfang!

Ich geh jetzt einen trinken :bier:

ich spiel zwar sehr selten mit der ps2 aber manchmal hab ich echt den drang und da würde sie mir fehlen.... und ich weiß nich ob meine eltern das erlauben würden...ausserdem gugg ich auf der ps2 immer dvd....

ich war jetz bei uns im fahradladen....
der hat da son 24" freestyle BMX zu hängen... is wien trial bike nur 24" rahmen halt ich find das voll geil für 379€ sollt ich es machen????es is allerdings ein haro-bike

was is denn daran anders?
will damit eh nur street fahren erstmal....und das es halt ne starr gabel hat und keine federgabel.,...

oh man, nimm dir ein Bild von einem Trialbike und die zugehörigen technischen Daten und vergleiche die mit Bild/technischen Daten des Rades, was du im Auge hast! Und siehe da, viele viele Unterschiede, kaum Gemeinsamkeiten.

Zurück