Trial Games

das ist das gleiche Game, wie das wo ich gepostet hab.

@ tobsen

Jau, nicht nur mit XP? unter welchem OS haste das denn zum laufen bekommen? Und vor allem wie? Bisher hab ich nur von XP-Usern gehört, das sie es zum laufen bekommen haben :(

Torsten

@tobsen

hast du ein zusätzliches Java istalliert? bei mir ist das Spiel nämlich ein bissle langsamer zu spielen.

DOSen ist ein Umgangswort für M$ DOS basierte Rechner. Also alles wo MS Windows drauf läuft, warscheinlich auch dein Rechner ;-)

kein Problem ;-)

Nur solltest du dieses Wort nicht benutzen, wenn ein Ansammlungen PC Freaks in deiner nähe ist :D

hmm... keine Ahnung, glaub das gilt nur für das 1. Betriebssystem das gestarted wird. Ach hier hab ichs... im WebLexikon Steht folgendes:

Als Dosen werden Rechner bezeichnet, die MS Dos oder MS Windows als Betriebssystem laufen haben. Heutige x86 PC-Systeme starten nicht mehr DOS.....

Tja. UNIX ist schon was feines. Aber nicht für den "Home-Anwender"

Ne eigentlich nicht... ich mach aber kein unterschied. ich frach ja nicht vorher: "Hey PC-Mensch, was hast du für ein OS (Betriebssystem)? Sach der dann: "Ähhm meinst du 98?" darauf ich: "achso, ein DOSEN mensch." Also sobald einer was mit Win zu tun hat, direkt DOSEN Mensch für mich... ;)

Da ich weiß, dass hier sehr viele Win nutzer sind, nahme ich meinen Hass gegen die Winwelt zurück, und sage: "Es lebe Billy Gates!"

auf Plastation gabs mal ein spiel

MOTO RACER WORLD TOUR

leider msute man das ganze game erst gurchzocken um am ende trail fahren zu dürfen. aber es hat sich gelohnt. es is der hammer
ich würds mal ausprobieren!

@devil-trial,

bei dem Trialgame hab ich was net verstanden,
und zwar was meinst Du mit
"b ist motorad (1-8) und s ist strecke (1-3)!"

Wo wie und wann muß ich das drücken, stell mich warscheinlich a bissle blöd an.
Danke

Zurück