Trial in Görlitz / Bilder der Session

Beim Turnier in Marienberg wurde ja davon geredet das sich ein paar in Görlitz treffen wollen, ich glaube so in drei Wochen, könnten man da mal richtigen Termin klar machen.

um was gehts da genau? bin die wochenenden jetzt häufig zittau, hoyerswerda, dresden und umgebung.. deswegen..

So schlimm sind die Polen nun auch wieder nicht und wenn dann nehmen die bestimmt nur Fahrräder mit Sättel.
Bei Frankfurt/Oder gibst auch ein paar Polnische Fahren und die sind echt nicht schlecht.

Falls es nicht klappt, konnte man sich nicht irgendwo anders treffen, waren ja nur vier Läufe dieses Jahr.Unser Gelände hat heut auch wieder neue Steine und Betonteile bekommen, langsam wirts. Aber nach Eisenhüttenstadt hat bestimmt keiner lust zu kommen.

also wir wissen noch nicht ob ma das gelände bekomm aber drauf könn ma sin son paar haufen aus betongplatten und eventuell auch paar epal
denk mal wir treffen uns in der stadt und machen dort ne tour und dann richtung gelände
bis dahin

ich komme auf jeden und bringe uwe mit.thomas hatte sich auch angemeldet.also dresden ist vertreten.hoffe ihr kommt auch.. was ist mit frank aus hütte?

Gibt es irgendjemanden, der mit dem RE 17003 von Radeberg bis nach Görlitz mit einem Gruppenticket o.Ä. fährt und bei dessen Gruppe ich noch mit einsteigen könnte?
Das Ticket für eine Einzelperson (27€ hin/zurück) ist mir viel zu teuer.

@rusty84
also bei mir ist es noch nicht 100% klar, weil ich vielleicht nach Berlin fahren, wegen Geburtstag und so, aber die Zugverbindung nach Görlitz ist ganz gut, wenn ich fahre sag ich nochmal bescheid.

So mit Samstag geht klar,weiß irgendjemand ob die Cottbuser auch kommen,dann konnte ich mit denen fahren, achso kann dann jemand von den Görlitzern zum Bahnhof kommen so gegen 10.45 weil ich nicht weiß wo MC Donalds ist,war ja auch noch nie in Görlitz.

Zurück