Trial in Hamburg

Ole düsel
Robert Chen

Sind die beiden die mir spontan einfallen. Gibt da aber noch mehr soweit ich weis
 
Is grad n bisschen mau in HH. Melde mich bei dir wenn ma' ein Treff is....
In welchem Stadtteil biste denn zu Hause?
Gruß Christian
 
Das ist definitiv eine gute Option. Werde mir noch ein paar Wochen Zeit nehmen um mich wieder ans Bike zu gewöhnen, und dann sollte das Wetter auch wieder etwas entspannter werden.
 
Soooo, ich wäre dann jetzt soweit. Ruhe auf dem Hinterrad: Check. Verschiedene Moves auf vier Paletten: Check. Tendenz steigend.
Kann losgehen. Für Nummerntausch bitte pm.
 
Moin Moin,ich komme aus Kiel bin ein Anfänger aber bin gerne dabei ^^ bin durch Berufschule öfters in HH und gelegentlich auch mal mit nem Kollegen.
 
Robby ab und zu mal. Kann ja mal rüber kommen oder umgekehrt ;)
58.gif
 
Zurück
Oben Unten