Trial in München ?

pernodbruder

kleiner Schelm
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Fahrradtrial-Verein in Muenchen oder Umgebung ... kann mir da jemand weiterhelfen ?

- merci :daumen:
Chris

ein Verein sind wir zwar nicht aber mittlerweile doch recht viele Leut.
Schau doch mal in unser Forum da verabreden wir uns such immer.
Zum Beispui fahrn ma heut an de Frauenkirche so gege. 1400.

Forum
http://forum.trial.to

musst dich aba erst anmelden um Beiträge zu lesen.

sry, dass ich hier die Leichenruhe störe, aber diesen Forumslink hab ich jetzt schon öfters gefunden-funktioniert allerdings nicht mehr. Gibts dieses Forum noch?

sry, dass ich hier die Leichenruhe störe, aber diesen Forumslink hab ich jetzt schon öfters gefunden-funktioniert allerdings nicht mehr. Gibts dieses Forum noch?

Grüße aus dem Leichenkeller.

Hehe nee sorry wie haben seit geraumer Zeit ein neues Münchner Forum

Hier der Link musst dich allerdings anmelden.

http://trialsbase.com/

Falls es mit der Anmeldung a weng dauer schreib mir ne PM dann sag cih dem Tobi bescheid.

hey leute,
ich wollte keine neuen beitrag aufmachen und deswegen schreib ich hier mal rein.
ich möchte gerne mit dem trialbiken anfangen. bin 23 jahre alt und wohne direkt in münchen. bevor ich mir jedoch ein rad zulege würde ich mir das ganze gerne mal anschauen, vielleicht mal mit dem einen oder anderen biker direkt quatschen und wenn möglich auch mal ein trialbike ausprobieren.
deswegen suche ich spots in münchen wo ich trialer antreffen kann.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
greetz

von der mauerkircher str die "mittlere isar straße" über die brücke und dann ist es direkt links hinter ein paar büschen. auch gerade heute entdeckt :p

danke schon mal für den tipp.

allerdings würde ich gerne wissen wann jemand da oder an einem anderen spot fährt den ich treffen könnte.

von der mauerkircher str die "mittlere isar straße" über die brücke und dann ist es direkt links hinter ein paar büschen. auch gerade heute entdeckt :p

du kennst den unterschied zwischen trial und trail?! oder sprichst du tatsächlich von einem trialspot (den ich komischerweise nich kenne)?

@maroni
schau mal bei facebook in unserer biketrial munich gruppe rein, da steht alles..

du kennst den unterschied zwischen trial und trail?! oder sprichst du tatsächlich von einem trialspot (den ich komischerweise nich kenne)?

@maroni
schau mal bei facebook in unserer biketrial munich gruppe rein, da steht alles..

wenn man weiter fährt kommen rechts der isar ein paar trails!
aber den spot den ich meine ist der, nennen wir es mal "neuer bombenkrater".

und wenn ich ehrlich bin habe ich mich beim erstam mal verlesen und trails gelesen :D

Sorry dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber beide Internetseiten sind nicht mehr erreichbar und in der FB-Gruppe tut sich auch nix mehr...
Hab mich glaube ich im Januar schon beworben und bin bisher noch nicht aufgenommen worden...
Würde gerne mal mit euch fahren in München!

Gruß,
Johannes

samstag/sonntag bei gutem wetter hinter der frauenkirche auflaufen.
meistens ein typ mit grünem norco(federgabel,aber 1.6m ups)und ein mod fahrer da.und ein ungefähr 55jähriger,der wheelies übt:daumen:.

scherze über wheelies übende beiseite,ich suche auch schon ewig nach mitfahrern für kleine sessions,bin aber nicht fündig geworden.
ich selber habe einen spezl,welcher ein zoot fährt und aus der planegger gegend kommt.

du siehst also,münchen ist die radlhauptstadt:lol:.

Ja, ich wär bei sessions sofort dabei, heut war ich am Sendlinger Tor :)
Ich kenn auch schon jemanden, der glaub ich ein Zoot fährt, heißt hier Paranormal oder so...hams leider noch ned geschafft miteinander zu fahren, weil er arbeiten und ich studieren muss ;) Aber des wird schon.
Wo bist du daheim? Vll könnma ja wirklich mal was auf die Beine stellen.

emmering,kreis fürstenfeldbruck.ich selbst hab meinen homespot in bruck selbst.schöner platz mit konzertbühne und wasserspielplatz,welcher extrem niederfrequent von kindern genutzt wird-was dem trial zugute kommt
:daumen:

Problem is, dass ich kein Auto habe, müsste also mit der Sbahn rausfahren...
Mal schaun, wenn das Wetter an nem Wochenende mal schön ist, könntm vll was starten ;)

Muss aber dazusagen, dass ich erst seit 2 Monaten fahre :D

Zurück