Trial in Stralsund

*George*

Radfahrer..
Da die Scene in Stralsund seit den letzten Jahren sehr nachgelassen hat,
bin ich der wohl fast letzte trialer in Stralsund.
Ich kenne jetzt natürlich unsere ganze Stadt nicht. Zumindest nicht alle
Biker. Deshalb wollte ich fragen ob es in diesem Forum Trialer gibt die in
Stralsund wohnen oder welche die dort ab und zu fahren.

Gruß George

Ich war mal in Stralsund und fand es dort recht übersichtlich, d.h. wenn es Trialer gäbe würdest du sie wohl schon entdeckt haben.

P.S. Man kann bei euch am Sonntag abend weder Kuchen noch Eis noch sonstige süße Snacks bekommen, so daß ich mir ne Tafel Schokolade im Bahnhofssupermarkt kaufen musste. Das ist für einen Großstädter ganz schön schockierend! :mad:

Ich war als Kind mal in Stralsund im Meeresmuseum und hatte die Stadt eigentlich in guter Erinnerung. Wollte schon immer mal wieder hin. Aber wenn das jetzt so ist...
Angelo Berlin schrieb:
Man kann bei euch am Sonntag abend weder Kuchen noch Eis noch sonstige süße Snacks bekommen, so daß ich mir ne Tafel Schokolade im Bahnhofssupermarkt kaufen musste
...hat sich das dann wohl erledigt. Schade. :lol:

so... nu geb ich uch ma meinen senf dazu...
aaalso... was würdest du davon halten, am samstag in zwei wochen, also am 24.07.2004, mal nach Neubrandenburg zu kommen? Also ich habe mit Wilko gesprochen, er hädde uch nix dagegen mal nach Stralsund zu fahren, aber is halt doch n ganzes ende und da wir jletztens erst in greifswald waren... naja jedenfalls, hättest du interesse? Falls sich noch andere dafür interessieren mal nach Neubrandenburg um mit uns allen hier zu fahren, dann meldet euch bitte alle in diesem thread! ansonsten... wars das von mir! :daumen:

naja ich mein muss ja nich unbedingt der 24.07. sein, kann man ja uch verschien... aba was wichtig ist, das du überhaupt Bock dazu hast! Wär nämli schon krass...

och hier sind welche aus hst ?
das hätt ich aber nich erwartet da unsere kleine süße verdreckte stadt doch so technik unfreundlich ist:kotz:
Zur zeit kann ich nur mim klapper bike rumfahren da meins ja dummerweise geklaut wurde ^_°
Aber man wird sehen :lol:
Besorge mir gerade nen neues bike... vieleicht kann man ja mal bissl fahren oder so mal sehn
melde dich mal, wenn de willst
mfg lalelu

war kein trial bike warn dual bike...
habs kurz inner stadt abgestellt aber mit 2 schlössern an nehm pfahl angeschlossen. nach 20 mins wars dann weg...
das ers schloss kaputt gemacht hat is eher unwarscheinlich.
Naja neues bike is bestellt..

Zurück