Trial Jam in Köln am 13.03.04?

interlock

Held der Welt
da ja einige leute bei der letzten jam recht zufrieden wahren mit köln würde ich vorschlagen das wir uns am 13.3. wiedermal vereinen.
könnt ja mal überlegen ob ihr bock habt.
ich hoffe mal das das wetter bis dahin wieder ok ist.
es giebt übrigens auf der anderen reinseite auch noch 2-3 spots. wär vieleicht auch nicht schlecht wenn sich jemand oder besser einige überwinden könnten eine video cam oder eine normale digicam mitzunemen und einige aktionen festzuhalten und sie eventuel ins forum zu stellen.
vorallem sollten wir zusehen das wir uns nicht wieder teilweise verlieren wie es das letztemal der fall war. :bier: achso bevor jetzt einige zum kalender hetzen, es ist ein samstag. :daumen:

3.4. wär auch in ordnung. wir können ja auch abstimmen wer wan lieber möchte oder so. ansonsten machen wir halt eine jam am 13.3. und eine am 3.4. alles kein problem. wir sollten und nur rechtzeitig entscheiden damit wir das datum genau festlegen können damit auch wirklich genug leute da sind. und das wetter sollte auch mitspielen. den bei regen spar ich mir die kosten um nach köln zu fahren.

ich könnte an beiden terminen! wenn ihr also 2 jams macht, bin ich auch bei den beiden dann mit dabei :love:
die letzte jam war nur zu geil :love: :love:
toto

mir solls auch egal sein. sollten wir dan nur festlegen.
ich sagmal bis kommenden samstag können wir uns beraten und dan wird der termin festgelegt. wenn ihr damit einverstanden seit.

Also wenn Ihr auch am 3.4. in Köln seit, dann gehts in Köln aber extremst ab :D Denn an dem Tag ist die Dirtflames Session und da werden nicht wenige Biker am Start sein... also wäre doch lustig :D

13.3. kann ich nicht!!!!!! :(
Ich komme erst am 14.3. von der Klassenfahrt wieder.
Also der 3.4. wäre doch perfekt, im April isses doch meistens schon schön wärmer!?!
Der letzte Jam war einfach göttlich :love:
Greeeeeeeeeetz Max

fährt da jemand aus Süddeutschland auch hin??? ich würd mich da dann gern anschließen - die weite Anreise wär mir wuascht, solange ich sie nicht alleine im Zug verbringe; es wär echt geil mal mit vielen Leuten eine City zu rocken - in Innsbruck bin ich so gut wie immer allein...

ich seh schon, wir sollten beide daten festhalten. wenn am 13. das wetter nicht mitspielt hat man immernoch den 3. april.
so oder so sollten wir 2 jam´s machen. :daumen:

@ck: was hältst Du davon, wenn wir gemeinsam fahren?? ich habe eine ähnlich weite Anreise wie Du, das ließe sich ganz gut kombinieren...

würdest Du mit Auto oder Bahn fahren???

Kommt jemand aus Berlin mit????????? Weil hätte auch Bock!!!Aber kein Bock auf allein & Fleppen sind erstmal bis ende April weg. Oder raum Leipzig Halle würde auch gehen.Ok sag mal Leipzig Halle Berlin Magdeburg Wittenberg so in diesem Raum fährt da jemand???Ob Bus Bahn oder Auto mir egal- kann nur nicht selber fahren
BBBBBBBBiiiiiiiiiiiiTTTTTTTTTTTTTTTTeeeeeeeeeeee

Spitze Jungs!

Diesma bin ich am Start, egal welcher Sa. Ich bin ja Einheimischer und werd schomma Sonne beantragen. Nur schade daß die Schweine vonner Stadt Köln diese woche einen der geilsten Spots in Kölle gekillt haben. (Graue Mauer mit Blumenkästen und stromkasten un so am Römisch g. Museum...) naja gibt noch genug..

bis denne

Klaas

Zurück