Trial Spiel!!!

trialsrider

No tricks Frosty!!
hoi!

Also ich hab mir vor kurzem bei E-bay das Spiel:
Dougie Lampkin's Trial Challenge gekauft (9€)
da fährt man halt mototrial! Zuerst war ich von der extrem veralteten 2D Grafik etwas geschockt....aber als ich mich eingespielt hatte hab ich festgestellt das dass Spiel richtig spass macht und sitze jetzt mit ein paar Freunden (sofern schlechtes Wetter oder tiefe Nacht ist) immer bei mir vorm Pc und versuchen weiter zukommen! Die Hinderniss Parkoure sind richtig geil und werden immer schwerer! Die physik ist auch richtig gut umgesetzt und man muss Hinter und Voderradbremse nutzen! Also ich kann das Spiel echt nur empfehlen! Vorallem zu dem Preis!!! Wenn es sonst noch jemand hat kann er ja hier mal rein schreiben wie weit er ist! es gibt ca. 18 Strecken und noch ein paar Bonusstrecken aber da weiss ich nicht wie viele das sind bin erst bei Strecke 9 oder so! :daumen:
Ich werde noch Screenshots posten denk ich!

Gruß Martin!

P.S:Tricks wie Backflip u. Frontflip sind auch möglich! :D

Ich spiel grad richtig gern des TRIALS CONSTRUCTION YARD auch ein 2D Motorad-Trial Game! Nur mit den Pfeiltasten und schön locker im Stuhl hängen, das macht Bock. Habs bis aufn 3. Rang insgesamt geschafft!

Also das Lampkin spiel spielt man ja auch quasi nur mit den Pfeiltasten und halt noch 2 tasten für vorder und hinterrad bremsen!
Aber wenn das andere Spiel auch so toll ist dann sagt mir mal bitte wo ich das herbekomme??? :confused:

Ist die Grafik denn besser als bei Lampkin oder schlechter???

Vielen dank schonmal für den tip! :daumen:

Martin

hi martin,

wenn du im esel schausst findest du unter "trial yard" das gewünschte ergebnis (~30 mb)

Das Spiel ist n HAMMER!!!
Ich zocks jeden tag!

Wenn ich euch den Link gebe, werd ich nicht für nen Warezverbreiter geklärt oder so? :D Na gut
Hier sind meine Rekorde :cool:

EDIT by w.o.: Link entfernt.

Anhänge

• trials3.JPG
    trials3.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 188
@ Fars!

Ja geil, so hab ich mir das vorgestellt! Nen direkt Download!! Fettesache!
Hab nämlich über Google nur ne online version zu sehen gekriegt und die lief nicht richtig! Also vielen Dank! :daumen: (wenns denn wirklich läuft!)

Ja geil dann können wir ja jetzt hier nen richtigen Contest machen! :lol:

Vielen Dank nochmal!
(an alle)

Martin!

ICH LIEBE DIESES FORUM!

Danke Andi!! :daumen:
Voll lustig das missverständnis zwischen Hollowman und Andi! :D
Hab mir den Kopf auf die tastatur gehauen!

Hoffe das wir bald mal ne Trial Jam machen wo ich all die super coolen leute hier aus meinem "TRIAL" forum mal persöhnlich kennen lerne! :daumen:
Am besten fahren wir dann mit namens schildchen...... :D

Gruß
Martin

Fars schrieb:
Das Spiel ist n HAMMER!!!
Ich zocks jeden tag!

Wenn ich euch den Link gebe, werd ich nicht für nen Warezverbreiter geklärt oder so? :D Na gut
Hier sind meine Rekorde :cool:
ich zocks auch so gut wie jeden Tag. Mein Rekord liegt bei "nur" 30 Fehlerpunkten ich schaffs nie drunter. aber so stylisch fahren kann ich wie ne 1.
Backflips sind das leichteste, dann auch so front-to-rear moves und bei dem einen tiefen Graben mit den Ketten (glaub ich) kam ich jetzt schon 2-3 mal in einem Sprung ganz rüber anstatt runter und von unten dann wieder hoch und weiter. ;):) leicht verwirrend aber egal! wenn ich Lust hab setz ich auch mal Pics von Actionszenen rein! ;)

wenn du es aus dem esel hast, da gibts nur die ppc variante (_nicht_ = palm) die kannst du nur mit nem pocket pc spielen.

2Hopserhäsle Mit welchem Bike schaffste diesen Sprung? Ich fahre nur die erstenbeiden Bikes(rot und blau), die anderen find ich DOOF! 0 Punkte mit jedem Bike ist kein prob...

p.s.
Ich hab Doug Lampkin auf dem Handy!!! Will einer haben? :D

Fars schrieb:
2Hopserhäsle Mit welchem Bike schaffste diesen Sprung? Ich fahre nur die erstenbeiden Bikes(rot und blau), die anderen find ich DOOF! 0 Punkte mit jedem Bike ist kein prob...

p.s.
Ich hab Doug Lampkin auf dem Handy!!! Will einer haben? :D
ja also ich nehm so gut wie nur die Nr. 6 des blaue.
Und den Sprung ja hm also ich fahr erst langsam bis ich mit dem Vr die Kante unten bin und lass weiter rollen (sehr langsam und leicht nach vorn gebeugt), dann kurz bevor das Hr die Kante runter rollen würde geb ich gleichzeitig Gas und lehn mich nach hinten und dann gleich wieder nach vorn lehen, damit man richtig aufkommt!

Aber mit den 0 Punkten ich weiß net wie ich das hinbekommen soll !??!?
Mindestens 1-2 mal bekomm ich 1 Punkt wenn ich mit nem Backflip aus dem Level raus fliege. aber naja werds auch mal noch schaffen!

Hoffentlich war das oben mit dem Sprung soweit verständlich! ;) ?

so ein mist, bei mir läuft das Spiel nur gaaanz langsam. Die Zeit läuft jedoch normal ab, also kann ich nur 3 obstacles fahren und dann wars das...

Zurück