Trialen in Erfurt

HeavyMetal

Urban Trial-Teil
ein paar von uns hier aus chemnitz wollen nächsten samstag, wenns wetter mitspielt, vielleicht mal nach erfurt kommen. gibts hier jemand der aus erfurt kommt und dort vielleicht paar gute spots kennt? weil wir kennen uns da absolut nich aus! alternativ würd mer vielleicht auch nach leipzig kommen, da wiss mer wenigstens wo was is, aber trotzdem könnte man ja mal was mit paar trialern aus leipzig ausmachen, vielleicht gibts ja noch paar supergeheime spots die wir noch nich kennen:)

also meine wenigkeit hätte auch mal wieder starkes interesse nach le zu fahren...sonntag ist auch ein guter tag....vielleicht kommt noch jens L. mit.....ich werd das nochma posten.....

matthias schrieb:
also meine wenigkeit hätte auch mal wieder starkes interesse nach le zu fahren...sonntag ist auch ein guter tag....vielleicht kommt noch jens L. mit.....ich werd das nochma posten.....

Schau mal in dein PM-Postfach. :)

matthias schrieb:
sagma ara, kommt jtzt noch etwas über pm oder mail :hüpf:
oder hasts aufgegeben

Nachdem das nun per PM nicht geklappt hat, hab ich dir noch ne Mail geschrieben. Sag nicht, dass die auch nicht angekommen ist. :( Die ist definitiv raus.
Ich probiers noch mal per PM, ansonsten halt irgendein Chat-Client?

Ach so, noch was:
Es könnte morgen doch noch etwas später werden, also wartet nicht auf mich. Ich phone euch dann einfach an. Komme vielleicht ein Stündchen später. Kann mal jemand die Mobile-Nummer rüberreichen?

aramis schrieb:
Nachdem das nun per PM nicht geklappt hat, hab ich dir noch ne Mail geschrieben. Sag nicht, dass die auch nicht angekommen ist. :( Die ist definitiv raus.
Ich probiers noch mal per PM, ansonsten halt irgendein Chat-Client?

ach ara, ich muss dich jezt ganz gross entäuschen, weder pm noch mail sind gekommen :D
falls du mit dose arbeiten solltest und neulich sone komischen updates von billi gates gesaugt hattest(ca 20), wirde ich dir raten diese wieder zu deinstallieren, weill diese updates verschiedene sachen angeblich nicht mehr so richtig arbeiten liesen. kann sein das dein mail prog deshalb nicht mehr funtzt????

Zurück