Trialen

Anzeige

Re: Trialen
also ich fahr schon seit 1992 und bin 18 jahre alt.
da ich schon so ewig lange fahr hab ich im prinzip alle techniken von grund auf gelernt. es gibt eigentlich keine technik die ich ned schonmal ausprobiert habe

aber zu diesem thema gibts auch schon einen thread

gruß thomas

Mit verschlossenen Augen und gekreuzten Armen auf dem Vorderrad hüpfen, dabei mit einem Fuß das Hinterrad drehen und mit den Bremsen Axel F. quietschen!!! :D

ach der ist doch nicht annähernd so schwer wie der
"onehanded-nosegrind-indy-to-suicide-doublebarspin-frontflip-to-nohand-tailwip-headsmash"
:lol:

paahhh!das is doch alles kalter kaffee!zum warm machenhab ich heute erst mal nen doublebacklipp-to indianair-to-nohandedtripplecrankflip-withduoblebarspin-to-suicide-supermansseatgrap-to-kissofdeath-tabletopcancan-to-faky-to-manuel...und nicht zu vergessen:beethovens 9.(bassstimmen mit der hinterradbremse und picolo mit der vorderradbremse!)
und zum abschluss nen piorette...

UND DAS ALLES ÜBER NE PARKBANK!:D :bier: :lol:

ich triale seit fast 2 jahren und werd bald 20
und die oben genannten tricks kann ich mit zwangsjacke besoffen augen zu während ich mir nen bier auf mach und es vor der landung austrink
:bier:

hihi

Zwangsjacke ist gut :lol:
Musst aber gleichzeitig noch so einen Würfel lösen:
wuerfel.jpg

:lol:

ich bin jetzt 15 triale seit 2 jahren aber erst seit nem halben jahr mit nem trialrahmen :bier: und ich kann so... alter da war doch erst letztens was meine güte geh auf suchen ;)

achja wenn man dann so mit der zwangsjacke grade so ... nech ja aufjedenfall muss man dann ja das bier mit der nase aufmachen und den würfel mit dem mund drehen :lol:

um hier mal wieder ein bißchen ernst reinzubringen.

kommt drauf an wie du geistlich drauf bist bzw mental fit.
ich find die geländertechniken, im prinzip keine technik, aber halt einfach übe rgeländer fahren übel weil man sich bös verletzten kann.

aber jede technik kann schwer sein. ich fahr jetzt seit wie gesagt 11 jahren und bring immer noch keinen gescheiten treter hin.

aber die oben genannten tricks sind eigentlich ganz einfach im vergleich zu dem abgef....en treter.

wenn ihr mich mal treter amchen seht lacht ihr euch tot:D

Hmm also bei mir dürften es etwas über 2JAhre Trial sein, eher mehr..
Davor CC und so!

Können tu ich nich wirklich viel, da ich recht selten fahr, aber auf das was ich kann bin ich stolz, auch wenn es nich viel is...

Kommt auch auf den Spaß an und nich wie gut man is!
Und das coole find ich dran, egal ob "gut" oder "schlecht" hier verstehen sich eigentlich alle gut........ :bier:

-frufoor-

he henrik du bist ja ganz schön videogeil :-). und sag mal dem felix dem alten styler nen gruß.
bin eigentlich schon dabei ein kleines video zu machen. hab gestern angefangen zu filmen.
durch das lange fahren heißt nicht unbedingt das man gut fährt, denn um so älter man ist um so mehr kraft und um so einfacher gehts. nur von klein auf lernt man technik für technik.
für deine 3 jahre erfahrung robi und deine bisherige leistung biste richtig gut. du hats echt zukunft:love:

stimmt aber echt, wenn de mit 15 oder noch früher anfängst bist du noch viel lernfähiger als wenn man so spät anfängt wie ich.
aber haubtsache man hat spaß daran und das habe ich

:love:

Für euch wär nen Fallschirmsprung aus 4000m Höhe gut :D
Jumped mit Bike ausm Flieger, macht eure Tricks wie oben beschrieben und macht nen manual-landíng mitm Fallschrim auf mutter erde :lol:

Haaallo!

Also ich fahr auch seit 2 jahren und hmm keine ahnung ob ich jetzt gut bin oda schlecht..auf jeden fall hab ich mein spass dabei! Und das is ja das wichtigste :bier: Ich find es kommt auch viel darauf an, mit was für leuten man fährt...so gute leute puschen ungemein! Also machts ma gut und fahrt schön weiter

*moep* LArs

ich bin jetzt Anfang des 2 Lehrjahres :) und habe Spass daran.
Leider hab ich NOCH NIE mit anderen Leutz getrialt :(
Das ist bescheuert, vorallem muss ich mich dann so motivieren um zu üben.

Ich hoffe ja, dass es irgendwann mit Stuggi klappt.

Zurück