Trialer aus Braunschweig Salzgitter oder Halberstadt gesucht

Moin Jungs, ich suche Trialer die aus der Nähe von den oben genannten Orten kommen bzw. in er Nähe wohnen. Wollte nämlich mit dem trialen anfangen aber ich hab keinen der mit fahren würde und allein ist ja doof.

Matze (Chaka) schrieb:
Moin Jungs, ich suche Trialer die aus der Nähe von den oben genannten Orten kommen bzw. in er Nähe wohnen. Wollte nämlich mit dem trialen anfangen aber ich hab keinen der mit fahren würde und allein ist ja doof.

dann wende dich doch mal an den herren namens BRAUNSCHWEIG XL hier im forum. :daumen:

Jan

ps: oda ist der nicht umgezogen?? :confused:

Wenn der umgezogen ist, ist das natürlich nen bisschen doof, aber wenn noch andere Leute aus Bs oder Umgebung hier im Forum aktiv sind dann könnt ihr mich mal kontaktieren.

yep wohne jetzt in Bremen.. zum Trialen schon sehr geil hier.. aber BS rockt natürlich noch immer übelst... zumindest was meine heiß geliebten Container betrifft.. ;)

bin ab und an noch am WE in Braunschweig um mit den anderen zu fahren... denn gibt nicht viele Fahrer in Deutschland mit denen man sich so schön batteln kann... BRAUNSCHWEIG ROCKT!!!

PS: BREMEN AUCH!!!

aber kannst mich ja mal anrufen dann check ich das mal mit denen die noch in BS wohnen... CALL 0177 8456959

MfG
Marco BREMEN XS

Zurück