Trialer im Raum Stuttgart?

Sers! Also ich kenn einen von dort, der heißt hier im Forum "Ph!l". Ansonsten weiß ich auch nicht wer da noch sein könnte, einer ist in Schwenningen, meldet sich aber auf einmal nicht mehr online und auf SMS auch nicht, und wenn ich anruf, dann geht keiner ran, wie verhext!? :confused: Falls das der Kevin hier grad liest, dann meld dich doch bitte mal wieder.

MfG Flo PS: Hoffentlich is jetzt dann mein Bike wieder flott, weil ich nicht genau weiß was ich zum kleineren Umbau alles brauche und eine mail an den Felix vom biketrial.de shop geschrieben hab. ---Brauche vorne neue Kurbeln (an mein Monty) und naja vorne sollte halt ein Ritzel mit 18 Zähnen hin und hinten ein Freilaufritzel (12-14 Zähne), dann noch ne neue Kette, müsste ich sonst noch was dazu kaufen? (Innenlager oder so nicht, auch wenn ich vorne das Freilaufritzel anbringen wollte?) ??? :confused: ??? :daumen:

Gute vorarbeit Hopser :D

Jo nach Sturgrt können mich meine Leut' denk ich schon mal fahren...
müsste das dann halt ne weile vorher wissen.

ph1L Gute vorarbeit Hopser

Jo danke, da hab ich halt gleich an dich gedacht! :) Aber mit dem Kevin isses schon komisch!? Vielleicht hat er mit trialen aufgehört und traut sich nicht es uns zu sagen! :) Also cu

servus trialer...ja super das es welche hier trial fahren. bin zweimal mit einem chris aus ??? gefahren. kennt ihn einer???

Stuttgart wäre ich vielleicht auch dabei! meine sister wohnt da...wäre ne gute gelegenheit sie nochma zu besuchen... dann würde ich samstags und sonntags fahrn. 2 tage kommen dann wahrscheinlich nur für die leute in frage die in stuttgart wohnen, oder?!

@ringo

na ich wusste es doch...schön wieder was von dir zu hören.hab dich heute nicht gesehen...kannst ja mal anrufen.

lars.

namnd jungs,

bin auch Trialer aus stuttgart.
Würde mich freuen, hier (endlich mal...) gleichgesinnte zu treffen!
Fahr übrigens 20".

Dienstag, 29ter (o.g. Treffen): bin gern dabei.
Gibts da schon nen Termin??

@stilo

ICh glaube ich bin doch nicht der den du gemeint hast.

Ich war bis jetzt 2/3 mal mit einem Andi in Stuttgart unterwegs und ich dachte du wärst das.

Ich fahre übrigems 20"

am 29. hätte ich Zeit, wo sollen wir uns treffen???

@ringo

kenn noch keine weiteren trialmöglichkeiten in stg. bin in stg.noch nicht weiter gefahren. ich glaube dann steige ich wieder nach einen 3/4 jahr aufs trialbike. fahre 26zoll...gib mir bescheid wo du fahren möchtest.

taugt Sommerain eigentlich was zum Trialen?!

Da liegen doch glaub auch einige Steine und so rum...
Ansonsten evtl. an der Liederhalle oder am Uni-Gelände...

Zurück