Trialer in Halle a. d. Saale?

Katze

9 Leben
Hallo.

Gibt es Trialer in Halle an der Saale?

Vielleicht kann man dort mal zwischen 1.7. und 5.7. zusammen trialen?!

Gruß
Denny

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit nehme ich den Thread zurück!

Halle ist mir doch bisl zu weit. Ich war voreilig!

Am besten ignorieren oder löschen!

:heul:

Ich kann erst, wenn mein Vorbau wieder da ist und ich meine Prüfung am 26.02. absolviert habe. Welche Level sind denn vertreten? Ich selbst bin ja erst am Anfang, würd aber dennoch gern mal dazustoßen.

nee wir trialen auch nur draußen wir haben paar spots wo wir uns immer treffen......die farben sind leistungsstufen......weiß..blau...grün...rot...gelb

hab mir deine videos angesehen....denke du hast 2 konkurenten.....wie lange fährst du schon? was haste für ein bike bzw bikes?

Ich habe, so wie in meinem Blog zu sehen, seit Kurzem ein Because Simple Trials 24''. Ich fahre seit Okt. letzten Jahres so ca. 2x die Woche, wenngleich ich jetzt schon seit dem 18. Januar nicht mehr auf diesem Rad saß. Ist auch das einzige, welches ich habe und da ich den Vorbau zum Eloxieren geschickt habe, ist es im Moment auch nicht fahrbereit.

Bei meiner Frage nach dem Können der Fahrer ging es mir weniger um Konkurrenz, als um gleiches Können. Klar ist es toll mit Leuten zu fahren, die viel mehr können als einer selbst aber trotzdem auch schön wenn welche dabei sind, die an den selben Hindernissen scheitern. :)

Nico.

uhi so ein 24" würde ich gerne mal probe fahren.......konkurenten war nur aus sportlicher sicht gemeint keinesfalls abwertend oder der gleichen....na dann mach dein bike fit und dann gehts rund!

Was kennst du so für spots in halle bzw wo du immer so trialst?

Was kennst du so für spots in halle bzw wo du immer so trialst?

Naja.... ich kenn so das Übliche, wie ihr eben auch. Ich fahr immer am Thüringer Bahnhof auf dem Skateplatz. Kann man in meinen Videos sehen. ;)

Ich habe heut sogar Alex kennengelernt, als ich mit Frau und Kindern am Karstadt vorbei bin. Ich habe leider kein Watsup oder wie auch immer das heißt und würde dann einfach mal hier reinschreiben und fragen bzw. dann auch anrufen...

Nico.

Jeah Frischfleisch, na dann Willkommen in der Interessengemeinschaft ;-)
So frisch bin ich nicht mehr mit meinen fast 34 Jahren. :D

Zwar funktioniert der Link nicht aber ich bin ja fähig nach dem Namen manuell zu suchen. Von dem was ich gesehen habe, bin ich zutiefst beeindruckt*. Viele Spots kenn ich (Radkurier) und die Moves, die du in deinem Vid zeigst, habe ich dort auch schon gemacht... in meiner Imagination.

Probefahren meines Rades ist natürlich jederzeit möglich (so es denn mal fertig ist) wobei es sicher nicht so toll ist, wie all eure Räder. Hinten ist auch "nur" ne Hope mit 40 Einrastpunkten drin. Wenn ich dann vom Echo SL mit 108 lese, dann ist das schon ne andere Liga**

Nico.

*Auch davon, dass man mit solch dünnen beinen solche Moves hinbekommt. :p

**Was mich heute auf der MTB Tour natürlich wieder hat grübeln lassen. Ich glaub ich bau die Hope bald ins MTB ein und bau mir mein Trial auf FFW um.

Hi Nico,

mutig mit 34 zu beginnen! Bist du gebürtiger Hallenser?
Denn Trial gibt es seit Anfang der 90er in Halle!

Gruß René

Jetzt hör mir doch auf mit mutig. Ich habe eh schon Komplexe ob meines hohen Alters als Beginner in diesem Sport.

Ich bin nicht aus Halle, sondern komm aus Brandenburg. Ich war hier auf dem Sportgymnasium und bin dann geblieben zum Studieren. Aus meiner Klasse hatten zwei Trial gemacht, Sebastian und Stefan, aber damals hatte mich das nicht wirklich interessiert. Jetzt bin ich aber voll geil drauf, weil es eben doch was anderes ist als mit dem RR von Halle auf den Brocken zu fahren.

Nico.

Also Nico,

wegen des Alters musst du dir keine Sorgen machen. Mein Bruder hat auch letztes Jahr erst angefangen und der ist 30 geworden ;) Es ist also alles im grünen Bereich :daumen:

... Aus meiner Klasse hatten zwei Trial gemacht, Sebastian und Stefan, aber damals hatte mich das nicht wirklich interessiert. ...

Hey Stefan kenne ich sehr gut, habe ihn zwar lange nicht mehr gesehen aber wir sind sehr viele Jahre gemeinsam gefahren.
Sebastian sagt mir gerade nix, gib mal eine nähre Beschreibung und Christian Rosenberger (oder ähnlich) müsste dir ja dann auch etwas sagen.

Ich für meinen Teil fahre seit ca. 1995 mit langer Unterbrechung mitte der 2000er und ich habe mir auch erst im Frühjahr 2013 wieder ein Rad gekauft.

Wie sind denn dein Fahrzeiten, du scheinst ja nicht weit vom Thühringer entfernt zu wohnen?

Zurück