Hallo,
bin neu hier im Forum und wollte mal fragen obs hier Trialer aus Neustadt/Weinstr. und Umgebung gibt?
bin neu hier im Forum und wollte mal fragen obs hier Trialer aus Neustadt/Weinstr. und Umgebung gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Danke erst ma für die Antwort,
aber da ich mit meinen 22 Jahren immer noch keinen Führerschein hab![]()
komm ich nicht wirklich aus meinem Dorf raus.
aber unter Trial-Technik verstehe ich halt so Sachen wie den (echten) Bunny-Hop, Hinterrad versetzen (klappt manchmal...),
oder halt schön Wheelies und manuals fahren, ganz zu schweigen vom stehen und hüpfen auf dem Hinterrad...
Am Sonntag hätt ich noch nix vor...
Sag doch was.Danke Scrat,
aber unter Trial-Technik verstehe ich halt so Sachen wie den (echten) Bunny-Hop, Hinterrad versetzen (klappt manchmal...),
oder halt schön Wheelies und manuals fahren, ganz zu schweigen vom stehen und hüpfen auf dem Hinterrad...
Da gibt's bei mir schon noch Nachholbedarf. Zum einen fehlt die Übung und zum anderen jemand, der's schon kann.
Die Fahrtechnik, die man auf den Trails braucht ist weitestgehend vorhanden.
(Auch Hinfallen will gelernt sein...)
Na da bin ich nicht enttäuscht, eher überrascht...
Hast du auch ein Tourentaugliches Bike, oder fährst du mal eben locker im Stehen den Berg hoch?
@Scrat:
Mein Trailstarlove: ) ist schon schwer für'n Hardteil - steel is halt real(ly heavy)...
Aber die Kiste macht einfach nur Spaß und ist universell einsetzbar, so lange man unter 1,80m groß ist.
Da schließe ich mich gerne mal an. Denn gerade bei sowas tu ich mir ziemlich schwer, liegt wohl zum Teil auch an den Folgen meines Unfalls, aber da muss trotzdem noch massig Verbesserungspotential drin sein!Sag doch was.![]()
Da kann ich bei einem kleinen Lehrgang gerne weiterhelfen.
Bei unserer letzten Tour waren wir ja fast im Neustädter Bereich... bei der letzten Abfahrt Richtung Edenkoben waren wir nur ca. 2 Berge von NW weg. Können auch gerne mal wieder was schönes zusammen fahrenAber grundsätzlich könnte(n) ich/wir auch mal nach Neustadt kommen, wenn's dort was zu fahren gibt.
...
Aber 'ne techniklastige Tour können wir trotzdem gerne mal zusammen fahren.