Trialgelände in Neuffen beim Neufit

Vor kurzem hat mir ein Kumpel gesagt das er ein Trialgelände in Neuffen beim Neufit gesehen hätte. Ist das ein öffentliches Gelände oder was privates, kennt das jemand hier im Forum? Oder vielleicht ist ja sogar der "Besitzer" hier aktiv!

Also das wüsste ich auch noch ganz gern. Ist zwar nicht wirklich dichter als Tübingen, aber da kommt ja auch nicht einfach mal so aufs Trialgelände.

Wäre einer in den nächsten Tagen / Wochen mal so ab 17:30
bei ner Runde auf'm Neufit Gelände dabei?

Hab den Moritz P. mal angeschrieben. Der is aktiver/war? trialmäßig immer recht aktiv und ist im Neuffener MTB Club. Denke er wird auch dabei sein.

Dann berichtet mal wie es dort so ist. Ich bin leider bis Ende nächster Woche noch im Uralub. Danach mache ich aber gerne mal mit. Von der Zeit wäre mir sogar fast eine Stunde früher lieber, dann könnte ich direkt nach der Arbeit mal hin fahren, wenn ich schon in Urach bin.

@cellgadis
Top, dann schreib einfach rein wenns passt. Werde da sein.

@hst_trialer
Dann gibts halt ne halbe Stunde Warm-Up und ich schau, dass ich um 17:00 schon da bin. ;)

Hallo zusammen,
ich habe das Trialgelände in Neuffen aufgebaut. Wir sind zur Zeit drei Trialer in Neuffen, die aber nicht regelmäßig fahren. Ihr könnt gerne nach Neuffen kommen und auf dem Gelände trainieren. Ich denke es gibt Hindernisse in allen Schwierigkeitsklassen.

Ich habe Donnerstag oder Freitag Nachmittag ab 17 Uhr Zeit und wäre mit dabei.

Ich würde mich sehr freuen wenn unser Gelände wieder öfters befahren würde.

Mir fällt gerade ein, dass auf dem Platz vor dem Trialgelände diesen Freitag bis Sonntag eine große Party (rockheads-neuffen.de) stattfindet, und bereits ab Donnerstag aufgebaut wird (das passiert nur einmal im Jahr). Das Trialgelände ist also dieses Wochenende schlecht zugänglich.

Ich würde vorschlagen das wir uns erst nächste Woche treffen.

Oh ja, lasst uns das mal machen.
Dann komme ich auch. Wir basteln uns alle Namensschilder und haben dann ganz viel Spaß beim Rad fahren :lol:

Aber wäre schon lustig. Und noch 3 Leute aus Neuffen. Ich bin dafür, dass wir uns regelmäßig dann dort einfinden und ein oder zweimal die Woche fahren.

Also gut dann nächste Woche alle zusammen, ich schau mir das Ganze morgen trotzdem mal an weil wir eh da sind und später im Neufit noch squashen gehen.

Jetzt haben wir den Erbauer doch noch gefunden!!! ;-)

Wir drei Neuffener sind am Dienstag von 17 bis ca. 19 Uhr auf dem Trialgelände in Neuffen.
Wer Lust und Zeit hat ne Runde zu trialen, kann ja auch kommen.

Schade... dann werde ich einfach mal hin fahren und wenn keiner da ist, hab ich Pech. Komme ich denn wenigstens problemlos rauf? Und auf welcher Seite ist es denn nun?

Zurück