Trialgelände Schatthausen???!!!

Hallo

die frage geht in erster linie an alle Schatthausener. ich glaube es wäre eine lustige idee mal ein forumstreffen in schatthausen aufm Trialgelände stattfinden zulassen. Als ich das letzte mal dar war, kam irgendwann Jens und co. die uns dann höfflich mitteilten, dass das Trialgelände dem Verein gehöre und wir "eigendlich" garnicht hier fahren dürften. Sind aber dann trotzdem noch ein bissl gefahren und jens hat uns was von seinem können gezeigt.
also denkt mal darüber nach...........

mfg BAstian

hey jungs, wie wärs wenn wir nen kleines forumstreffen beim Frühjahrstraining SÜD in Tübingen am 10.4.
wie wärs?? wär doch geilomat, wenn da viele ausm Forum kommään.
max

bei uns aufm gelände in schatthausen darf man schon trainieren nur nicht unangemeldet!

das hat mit versicherungsgründen zu tun, falls mal einen Nicht MSC Mitglied was passieren sollte!

vorher sagen wann und wer kommt! dann ist das alles kein problem

ich hab schon oft gesagt das wir auch mal in schatthausen fahren können! nur bekommen die meisten den popo nicht hoch und wollen das alle zu ihnen kommen und keiner komtm vorbei!

in tübingen am 10.4 bin ich sowieso

also?

also wenns im April oder später ist bin ich auch dabei.
Wir könnten es ja spätestens nach der DM machen die in Schatthausen ja auch dieses Jahr ist. Dann kann man das gelände auch mal so nutzen, wenn man das darf. :)

tommytrialer schrieb:
war nicht auf dich bezogen toto

du hast schon oft genug gezeigt das du trial lebst und auch bereit bist mal zu fahren wenn du zeit hast

tommy: wenn die schei$e am 8/9.3. vorbei is dann gehts bei mir ab du.....verdammt noch mal!
dann checken wir ma wieder zusammen mit den anderen das f.meer! ;)
toto

Zurück