Trialierer in Kiel

Pa! Da lauf ich doch heute drei Trialierern über den Weg, die auch noch regelmäßig in Kiel ihre Runden drehen. Kaum zu glauben. Nächste Woche geht also bestimmt was in größerer Runde. Jemand dabei?
 
Moin,
am Samstag 08.10.2011 veranstaltet der MSV Preetz in der Nähe von Kiel ein "Nachtrial" für Motorräder.
Am letzten Wochenende waren zwei Fahrradtrialer des MSV zur NDM in Lüneburg. Dort wurde angefragt, ob die Fahrradtrialer des OC-Lüneburg im Rahmen des Nachtrials fahren könnten.
Wenn es keine jungen Hunde regnet, sind eine handvoll Fahrer aus Lüneburg am Start.
Was sie genau machen wird vor Ort entschieden. Der Schwerpunkt wird auf Spass und Show liegen, um das Fahrradtrial vorzustellen.

Wer aus Kiel und Umgebung hat noch Lust im Gelände zu fahren?

Die Lüneburger werden gegen 18:00 Uhr aufschlagen.

Am besten erreicht man das Trialgelände des MSV Preetz von der B202 aus, am Rastorfer Kreuz abbiegen in Richtung Preetz, nach 300m links abbiegen nach "Wildenhorst" und dann gleich links ab in die Kuhle...
 
Wir sind leider etwas später als 18:00 Uhr in Preetz angekommen.
Aber seht, was daraus geworden ist: Nachttrial in Preetz

Das Gelände des MSV Preetz eignet sich hervorragend für Fahrradtrial und die Motorradtrialer sind offen für jeden, der Spass am Trialsport hat. Die Lüneburger werden sicher nochmal wiederkommen.
 
Hi!
Da ich mich jetzt schon etwas in die Materie des Trialens eingearbeitet habe, würde ich gerne mal ein paar Leute treffen. Vor allem, weil ich mal reinrassige Bikes ausprobieren möchte. (Habe bisher erst ganz am anfang mal ein paar Backwheelhops auf einem 26" geübt :p ) Wenn also jemand Lust hat, können wir ja mal ein Treffen in Kiel vereinbaren.

Zu mir:
Ich bin 17 und fahre seit bald einem Jahr eigentlich nur reinrassiges Trial mit einem Onza Zoot.
Ich hätte fast immer nachmittags, vielleicht auch direkt nach der Schule und vor allem am Wochenende Zeit.

Ich freue mich schon :daumen:

Grüße, Niklas
 
Hätte Lust mal wieder mit ein paar Leuten zu trialen :)
Hat hier jemand in den nächsten Wochen Zeit und Lust?
Freue mich auf ein bisschen Gesellschaft. :daumen:
 
Mir ist das Alter von diesem Thread bewusst,dennoch würde ich gerne doch mal anfragen ob es noch Fahrer in Kiel und Umgebung gibt,noch besser wäre preetz ,von dort in der Nähe komme ich nämlich ich kann allerdings auch fast alle zwei Wochen in Hamburg fahren,ich bin 16 und fahre seit knapp über einem Jahr,bin aber noch Anfänger und suche seit ein paar Monaten Leute in der Nähe um von denen zu lernen und natürlich um Spaß zu haben denn zu mehreren rollts sich am besten ~.^
_____________________
MfG.Black

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten