Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sacht mal ihr da draußen hatte jetzt letztens nen super angebot gesehn und zwar gabst den echo reifen (26x2.00) für 13? Meine frage ist ob der gut ist oder nicht.?
So dann noch ne frage was haltet ihr von UST???
bin auch der meinung,dass der einfach zu schmal fürs HR ist,aber der preis ist an sich top.
mich würde auch mal interessieren,wieviel der wiegt,denn darauf kommt es letztendlich an(preis-leistungs-verhältnis).
danke erstmal für die antworten aber wieviel der wiegt stand da wirklich nicht vielleicht gibt es hier noch ein paar leute die wissen wie viel der wiegt??!!
UST:ich hatte mal am VR ein ust-michelinreifen.war im MB-test testsieger,mit "hervorragenden durchschlagschutz"....naja,dann is mal kurz so ein "tipp-experte" damit gefahren und der VR reifen war platt-das loch war genau über der reifenwullst,d.h. flicken konnte man den nich mehr....außerdem war es fast unmöglich das ding auf die UST-felge zu bekommen.ich fahr den reifen jetzt auf ner 39mm try-all felge am VR und nem schlauch->super durchschlagschutz und alles supi