Trialschuhe

Ich hab mir auch überlegt, solche Schuhe zu kaufen......lohnt sich des? 90€ ist ja schon sehr viel..........auf der SDM hatten rund 70% diese teuren Monty Schlappen........der Jan kann die bestimmt auch bestellen........wie fallen die von der Grösse aus?

Ist bei euch in letzter Zeit (1 Monat) die IBC Page auch so langsam im laden? Ich meine richtig langsam.......

jo die läd manchmal echt voll lahm in letzter zeit... is bei mir auch so

ich würd die monty schuhe nich nehmen, die sin viel zu teuer und sehn irgendwie nich so toll aus vom design her... ich find die hebo schuhe besser. die fahr ich schon zum zweiten mal.. die sin viel billiger und sin eigentlich genau wie die monty. Gibts beim Krumbiegel.

Also bei mir is alles wie immer mit dem Laden, relativ schnell (56k-Tiscali ich werd aber bald umsteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

cya

sagtmal, fahr ich mit so hebo oder montyschuhe besser?
Dann bestell ich mir die auch :D

Bisher fahr ich die Vans Rowley quasi fast son Oldskool mit so Waffelsohle. Also ja oder nein Heboschuhe!?

Ronny

is halt von der optik her nich so doll wie n paar skate schuhe o.ä aber wenn man gut fährt dann stimmt die optik wieder :D ich find die trialschuhe fahrn sich um einiges besser als normale schuhe. Da hat man einfach viel mehr grip auf den pedalen. Das hab ich sofort gemerkt als ich zum ersten mal die hebos anhatte. Also ich werd nur noch die hebo fahrn. Die monty sind mir persöhnlich zu teuer.
mag subjektiv sein... aber das bike klebt viel besser an den Füssen.. beim Sidehop etc., kommt mir zumindest so vor

Chris

Also könnt man sagen, zumindest im wettkamf kann man solche schuhe fahren, da isses ja egal wie sdie aussehn, hamnja alle!?!?

Die Hebo würden mir auch nur infrage kommen, Monty is halt monty :D, zu teuer, Sehn nichsogut aus und bestimmt auch schwerer als die Hebo :D

Ronny

jo im Wettkampf fahrn viele Trialschuhe.. aber sooo shiddy sehn die auch nich aus, dass man die beim normalen fahrn/trainiern nich tragen kann...
Es kommt doch nicht auf das Äussere an, die inneren Werte zählen doch! :love: :D :lol:

hehe klar
spagg! :lol:

Crescent hat sich gemeldet!
Die wissen aber nich ob ich des auf Garantie bekomme. ich poste morgen evtl. maln paar bilder wo der gebrochen ist, ich frag mich langsam obs überhaupt lohnt den dort hinzuschicken!
wobei, gebrochen ister rein optisch eigentlich ca. 1,5cm neben der biegung zum vorbau hin.

Ronny

Hi,

und wie lange halten die Hebo's im Wettkampfeinsatz und Training?

Der Elmar meinte, dass seine Monty nach einem Jahr fertig gewesen wären.....

Original geschrieben von mtb-trialer
mit was für ner pedale fahrt man die denn besser?, eine mit pins oder mit so nem ]ddooppeelltteenn käfig?;) [/QUOTE

Also wenn schon ddooppppeelltteenn also mit 4 p. Denn (x-2²)-56+([43p*56]³-2²-56)²

Aber nicht so ernst nehmen!

jo nach einem Jahr oder so bräuchte man schon wieder mal n paar neue, die Sohle is halt dann nich mehr so griffig, des merkt man dann schon von allein.. sprich wenn man volle Kanne vom Pedal abrutscht und dazu noch keine schienbeinschützer anhat und das pedal richtig schön reinhaut :D so gings mir mal. Des war dann ein deutliches Zeichen fürn paar neue treter :D
am besten sin die mit doppelkäfig.

also ich fahr die monty schlappen die sin ganz gut find ich, das aussehen geht ich bin ja schliesslich net aufm modeball wo die klamotten pämiert werden........
skateschuhe taugen allerdings meiner meinung navch nix gehen noch schneller kaputt ....

Ich fahre keinen speziellen Trialschuhe! Für mich spielt die Hauptsache, dass die net so teuer sind und ne weiche Sohle ham ohne viel geriffel, damit die Pins schön gereifen!
Kann mir zwar vorstellen, dass Trialschuhe auch gut sind, aber warum muss ich denn unbedingt Trialschuhe ham???!!!
so schlecht sind die Skaterschuh nun wirklich nicht!!

Jerry

PS. Bekanntmachungen lesen, da steht, dass irgend ne Verbindung nicht richtig funtz! lädt beim mir jetzt aber widda normal!

Können die leute mit Heboschuhen mal bitte nen vergleich posten
quasi

vans größe 45 hebo auch 45 oderso oder etnis... irgendne marke, damit ich weiß welche größe ich ungefähr benötige, anprobieren is bei meiner 47 nich, die müßen bestellt werden.

Ronny

also meine hebo sin 45, meine vans sin 45,5 und die andern auch glaub ich. kannst natürlich umtauschen wenn se nich gscheit passen. Hab ich auch gemacht, hab kurz beim krumbiegel angerufen ob er mir die ne nummer kleiner schicken kann... war kein problem..

Chris

Jo, aber er meinte die 47 geht shclecht deshalb soll ich lieber sagen ob ich die nu nehm oder nich.
Also nehm ich einfach die 47, hoffemal die sind bis zum naja in thalheim da... dann prauch ich ekin porto wenn die nich passn.

Ronny

Zurück