Trialshow...suche Team

Mannenberger

Carbon statt Elektron
An alle Palettenhopser äh.. Trialfreaks im Großraum Stuttgart:

Wir, d.h. die Freiwillige Feuerwehr in Sulzbach an der Murr (71560), veranstalten an Himmelfahrt/Vatertag wieder unseren MTB-Tag.

Der MTB-Tag entstand eigendlich aus einem traditionellen Wandertag mit Hocketse , so ähnlich läuft es auch beim MTB-Tag. Es wird eine Strecke rund um Sulzbach im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer-Wald gefahren und anschließend wird die stärkste (Anzahl) Gruppe prämiert.

Als Rahmenprogramm könnten wir uns eine kleine Trailshow vorstellen, evtl auch aufgeteilt in mehrere kleine Shows, damit alle Biker etwas davon haben (Startzeit MTB-Tag von 7.00-11.00 Uhr) Shows evtl. 13.00, 14.00, 15.00 Uhr jeweils ?? Minuten

Leider hab ich keine Ahnung, was sowas kostet...

Mannenberger schrieb:
...Leider hab ich keine Ahnung, was sowas kostet...

Öhm meinst du die Paletten oder die Anfahrt der Leute?

Ich denke wenn einer das macht, dann für die Anerkennung und Publicity allein.

Ja, schade dass ich noch schwer zu üben habe bis ich was zeigen könnte und dass ich hoch im Norden wohne ;) Aber ich denke da finden sich Leute...

Gibts anschließend vielleicht n Video zu sehn?

..sollte nix beleidigendes sein... :lol:

Auf den meisten Bildern sieht man die Leute über Paletten, Autos, Felsen ect. hopsen.

Das mit dem Video ist ne' gute Idee, zumindest Bilder wird es geben... falls es überhaupt dazu kommt....

also wer keinen allzuweiten Anfahrtsweg hat... melden! PM oder eMail :daumen:

Hoi!

Also ich komme aus dem Raum Ludwigsburg, im Prinzip Großraum Stuttgart.
Hmmm, aber ob meine Fahrtechnik für Showeinlagen reichen, bezweifle ich...
Leider....

Es sollte sich aber schon jemand finden lassen.
Tübingen hat doch ein Trial-Show Team?!

Gruß
frufoor

hy,
schau mal bei der home page www.elmar-h.de rein. da gibt es eine rubrik showfahrer. und wenn nicht schatthausen ist ja nicht so weit weg von stuttgart. da gibt es einen rießigen trial club. solltest du unter hoffmann bikes in google finden. die fahren dort nämlich alle die hoffmann trial bikes.

ciao harry

Zurück