trialspiel

Lewinski

Sporttaschenvergesser
kennt ihr das trial spiel wo man mit dem motorad trial fährt?
wenn nicht dann:

könnte ich es irdendwo hochladen das es alle haben könnt.
aber ich weiss nicht wo es free webspace gibt. könnt ihr mir helfen?

gruß markus

Anzeige

Re: trialspiel
hi, also das Game kenn ich, und es macht wirklich Fun. Wegen Webspace, hm ich hab letztens einen Vorschlag bekommen, www.piranho.com! Aber sei gewarnt Bruder :D :lol:
man kann höchstens 100kb als eine Datei uploaden! Geil oder? Also nicht empfehlenswert. Schau mal bei Arcor ich glaub da gibts auch Webspace! ? :confused: Mehr weiß ich nicht! :)

wieviel MB hat das spielchen denn ? ich könnte evtl ein wenig platz auf nem recht schnellen server freimachen...

wie heißt das spiel überhaupt - vielleicht kann man das ja irgendwo anders auch herbekommen

der esel hilft :cool: "Trial Bike Pro" macht irren spass, gibt auch schon nen riesen thread bei mtb-news, weiss nicht mehr genau wo.
In der pro (also bei der offline version, heisst irgendwie so) gibts auch nen trial-fahrrad, nicht nur motorräder.

martin

isah schrieb:
In der pro (also bei der offline version, heisst irgendwie so) gibts auch nen trial-fahrrad, nicht nur motorräder.

Kazaa hilft auch :D ... 1. ich fand die erste version viel besser als die zweite, weil es da zu unlogisch wird.
2.Das angesprochee "Fahhrad" fährt sich leider mehr wie ein schlechtes Motorrad. :lol:

hallo
ich meine habe genau das spiel das es auf miniclip gibt. aber ich habe dei vollversion und die ist max. 14mb.

die zweite version finde ich auch nicht so gut. aber ich habe auf einer internetseitegelesen das noch diesen herbtst ein neues rauskommen soll, noch besser.

So. ich probier jetzt einfach mal ein von mir erstelltes trial-elastomaia-level reinzustellen
zum spielen:
downloaden
speichern in Elma(Elastomania)>Lev
ich hab echt keine ahnung obs funzt. Bitte aber um eine rückmeldung falls es jemand runterladet.

viel spaß (wenns geht)

:daumen:

Anhänge

Jetzt will ich auch mal was wissen...
Auf was für'ner Basis laufen die Spiele? Sind das Flash-geschichten?
Was ist Elasto Ma(i?)nia ?

Wäre schön wenn ihr mich mal aufklären könntet!

Matthias

das is n einfaches java-applet

der Code ist für die Anzeige verantwortlich:
<applet code="Trial.class" archive="Trial.jar" width="500" height="400">

Ah ja.
Und womit wird es erstellt?
Ich meine irgendwo muss ja die Physik und Gravitation etc. festgelegt werden.
Ist das nur was für die harten Java-scripter, oder kann man irgendwo so ne 'engine' runterladen und mit eigenen Kollisionsdaten und Grafiken füttern?

Reizt mich nämlich schon mal sowas zu schreiben, weil ich ruck-zuck ne 3d-Umgebung basteln könnte, mit Palleten und Baumstümpfen und so weiter. Hmmm...
Mit C++ oder Delphi würde ich das nicht auf die Reihe bekommen, wahrscheinlich

Matthias

Ach so, danke!
Habe ich jetzt aber erstmal nicht vor.

Die miniclip-trialspiele sind aber echt fett. Macht echt spaß - die erste Zeit.

Trotzdem danke.

PS.: Du wohnst in Mitte? Wo denn da? Kannst ja auch ne PM schicken.
Man kann sich ja mal treffen

Grüße, Matthias

Zurück